Akrapovic passt nicht, welches Mittelrohr?

Diskutiere Akrapovic passt nicht, welches Mittelrohr? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, Ich habe mir einen gebrauchten Akra für meine 750 K7 geholt, laut Vorbesitzer ist er für dieses Model, er hatte die Anlage aber...
E

el.gixxero

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
3
Motorrad
-
Servus zusammen,

Ich habe mir einen gebrauchten Akra für meine 750 K7 geholt, laut Vorbesitzer ist er für dieses Model, er hatte die Anlage aber auf der 1000er.

Wollte den ESD montieren aber es fehlen mir ca. 10 cm zum Krümmer, muss ich da selber was basteln oder gibt's ne passende Lösung?

IMG_20180918_093414.jpg
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Moin,

bin bei der K7 nicht so firm aber laut Internet hat die 1000er 2 Pötte, sprich da müsste dann ein Y-Rohr zwischen, dann kann der Pott aber nicht auf die 750er passen
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
661
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Moin,

bin bei der K7 nicht so firm aber laut Internet hat die 1000er 2 Pötte, sprich da müsste dann ein Y-Rohr zwischen, dann kann der Pott aber nicht auf die 750er passen
Die Orginal hat 4-2-2, die Akrapovic die an der 1000er verbaut war hatte sicherlich 4-2-1 den die Akrapovic ist nicht die Orginal Auspuffanlage bei einer 1000er
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.038
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die Orginal hat 4-2-2, die Akrapovic die an der 1000er verbaut war hatte sicherlich 4-2-1 den die Akrapovic ist nicht die Orginal Auspuffanlage bei einer 1000er
Ok Original ist ja nur die Originale :D es gibt die akra ja für die 1000er k7 aber halt nur wie du schon gesagt hast die 4-2 , für die k7 1000er gibt es keine legale 4-1 . Wenn eine 4-1 drauf war dann ohne rechtens denn dann war der kat weg und das darf es ja nicht. Nur 4-2 Anlage auf der 1000er k7 ist erlaubt und naklar muss es für die Maschine zugelassen sein . Bin auf diesem Wege auch gleich mal zu erwähnen auf der Suche nach ner 4-2 akra im Tausch gegen meine top erhaltene Yoshimura gp Evo 2 :D also melden :) und binks und mein Vorredner hat eigentlich schon alles dazu gesagt , wollte nur Werbung machen für mich :lol:
 
Thema:

Akrapovic passt nicht, welches Mittelrohr?

Akrapovic passt nicht, welches Mittelrohr? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Oben