unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

Diskutiere unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
J

jürgen58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2017
Beiträge
34
Ort
Thüringen
Motorrad
750 K7 - Monster 821
und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ??????

hab leider nichts gefunden :confused::confused::confused::confused:

ich mochte es erst hier versuchen, bevor ich es bei EBAY einstelle - vielleicht kann es ja jemand gebrauchen ????

Gruß Jürgen
 
Thema:

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen - Ähnliche Themen

  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Neue Hebel für unsere Gixxen

    Neue Hebel für unsere Gixxen: ..also hab nun die neuen Hebel selber getestet und kann nur sagen HAMMMER Promo Preis für kurze Zeit pro Hebel 79 eur türlich mit Gutachen...
  • unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH

    unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH: Ich habe gestern im ADAC Heft mal wieder einen Artikel über diesen ollen E-10 Sprit gelesen und das erste mal hab ich mich gefragt... verträgt...
  • Neuer Mod für unsere [ZSG]

    Neuer Mod für unsere [ZSG]: uns er extremiac ist nun der mod für die zentralensüdgixxer geworden. um eben auch dort stammtische, ausfahrten und der gleichen zu organisieren...
  • Wir begr??en unseren neuesten Benutzer, Nobody.

    Wir begr??en unseren neuesten Benutzer, Nobody.: Wir begr??en also NIEMAND !!!! :D :D :D ________________
  • Wir begr??en unseren neuesten Benutzer, Nobody. - Ähnliche Themen

  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Neue Hebel für unsere Gixxen

    Neue Hebel für unsere Gixxen: ..also hab nun die neuen Hebel selber getestet und kann nur sagen HAMMMER Promo Preis für kurze Zeit pro Hebel 79 eur türlich mit Gutachen...
  • unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH

    unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH: Ich habe gestern im ADAC Heft mal wieder einen Artikel über diesen ollen E-10 Sprit gelesen und das erste mal hab ich mich gefragt... verträgt...
  • Neuer Mod für unsere [ZSG]

    Neuer Mod für unsere [ZSG]: uns er extremiac ist nun der mod für die zentralensüdgixxer geworden. um eben auch dort stammtische, ausfahrten und der gleichen zu organisieren...
  • Wir begr??en unseren neuesten Benutzer, Nobody.

    Wir begr??en unseren neuesten Benutzer, Nobody.: Wir begr??en also NIEMAND !!!! :D :D :D ________________
  • Oben