GSXR1000K9 Fahrwerk Serieneinstellung

Diskutiere GSXR1000K9 Fahrwerk Serieneinstellung im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, hat vllt jemand SERVICE MANUAL Buch von GSXR1000K9. Es interessieren mich Standard Fahrwerkeinstellungen. Möchte überprüfen, ob mein...
C

chain

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
18
Motorrad
-
Hallo, hat vllt jemand SERVICE MANUAL Buch von GSXR1000K9. Es interessieren mich Standard Fahrwerkeinstellungen. Möchte überprüfen, ob mein Fahrwerk ok eingestellt ist.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ja, habe ich. Die Standard Fahrwerkseinstellungen sind:

front fork spring adjuster: 4 turns from softest position
front fork damping rebound: 4 turns out from stiffest position
front fork damping compression: 5 Turns from stiffest position
rear shock absorber spring pre-set lenght: 184,3
rear shock absorber damping rebound: 2 3/4 turns from stiffed position
rear shock absorber damping compression: Lo: 2 1/4 turns from stiffest position; Hi: 3 turns from stoffest Position

Die für dich optimale Einstellung wird davon aber mit Sicherheit abweichen. Allein schon abhängig von deinem Fahrprofil, Körpergewicht, Haltung und Skills.
 
C

chain

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
18
Motorrad
-
Dankeschön. :) ich denke jetzt ist das Fahrwerk an den Vorbesitzer eingestellt und da er viel schwerer als ich war finde ich es trotzdem besser mit Standardeinstellung zu probieren.
 
Thema:

GSXR1000K9 Fahrwerk Serieneinstellung

GSXR1000K9 Fahrwerk Serieneinstellung - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Hier noch ein paar weitere Bilder meiner GsxR1000K9 _BlackWhite

    GSXR-K9 Hier noch ein paar weitere Bilder meiner GsxR1000K9 _BlackWhite: Vor dem Umbau In SüdTirol Hoff euch gefallen meine Bilder.
  • Hier noch ein paar weitere Bilder meiner GsxR1000K9 _BlackWhite - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

    H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Hier noch ein paar weitere Bilder meiner GsxR1000K9 _BlackWhite

    GSXR-K9 Hier noch ein paar weitere Bilder meiner GsxR1000K9 _BlackWhite: Vor dem Umbau In SüdTirol Hoff euch gefallen meine Bilder.
  • Oben