600er K6 - FI-Fehler C21

Diskutiere 600er K6 - FI-Fehler C21 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Männer, meine 600er K6 macht mal wieder Zicken :wallbash: Seit neuestem bekomme ich bei jedem Starten nen FI-Fehler. Beim Auslesen hat sich...
F

Fabian97

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
18
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Moin Männer,

meine 600er K6 macht mal wieder Zicken :wallbash:

Seit neuestem bekomme ich bei jedem Starten nen FI-Fehler. Beim Auslesen hat sich herausgestellt, dass es C21 ist, also Ansauglufttemperatursensor :confused: Der soll ja an der Airbox sitzen. Könnt ihr mir sagen, wo genau der da sitzt? Und was würdet ihr machen?

Danke schon mal!
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wenn du den Tank hochklappst ist der IAT-Sensor der ganz vorne mittig einfach eingesteckt, zwischen den beiden Relais für die Krafstoffpumpe und Kühlerlüfter.
Denke mal das einfachste wäre erstmal den Stecker anzusehen ob der korrodiert oder der Sensor selbst verdreckt ist (ggf. auch die Stecker am Steuergerät). Wenn beides nicht hilft musst du wohl Ersatz besorgen.

Ohne den Sensor nimmt das Steuergerät einfach einen festen Wert an (wenn ich mich nicht täusche sind das dann 40°C, also für die momentane Jahreszeit suboptimal ;) )
 
F

Fabian97

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
18
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Problem gelöst. Der ganze Stecker hing noch lose unter der Airbox. Dann ist klar, dass der Sensor keine Werte liefern kann.

Bitte sagt nix :keule:
 
Thema:

600er K6 - FI-Fehler C21

600er K6 - FI-Fehler C21 - Ähnliche Themen

  • Fehler F1 bei der 600er K3

    Fehler F1 bei der 600er K3: Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
  • Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5

    Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5: Moin Jungs, Ich benötige eure Hilfe! Vorweg: Ich hab in der Sufu die Stichworte: C28, Sekundär, Drosselklappe und co eingegeben und auch alles...
  • 600er K1 Fehler am Tachodisplay

    600er K1 Fehler am Tachodisplay: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Tacho. Der LCD Teil zeigt nicht mehr alle Felder an. Es Fehlt der Linke, obere Teil von...
  • FI Fehler -C29 bei 600er K1

    FI Fehler -C29 bei 600er K1: Hallo habe mir vor kurzem ne 600er K1 fürn Ring geholt nun ist mir aufgefallen das die Fi leuchte immer leuchtet.Habe den Fehler wie hier...
  • Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6

    Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6: mal eine frage in die runde bei der 600er k6 leuchtet die rote lampe mit dem f1 fehler was kann ich da machen serienausouff ist drauf hängt die...
  • Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Fehler F1 bei der 600er K3

    Fehler F1 bei der 600er K3: Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
  • Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5

    Position der Sekundärdrosselklappen 600er K5: Moin Jungs, Ich benötige eure Hilfe! Vorweg: Ich hab in der Sufu die Stichworte: C28, Sekundär, Drosselklappe und co eingegeben und auch alles...
  • 600er K1 Fehler am Tachodisplay

    600er K1 Fehler am Tachodisplay: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Tacho. Der LCD Teil zeigt nicht mehr alle Felder an. Es Fehlt der Linke, obere Teil von...
  • FI Fehler -C29 bei 600er K1

    FI Fehler -C29 bei 600er K1: Hallo habe mir vor kurzem ne 600er K1 fürn Ring geholt nun ist mir aufgefallen das die Fi leuchte immer leuchtet.Habe den Fehler wie hier...
  • Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6

    Rote leuchte und fehler F1 Bei 600er K6: mal eine frage in die runde bei der 600er k6 leuchtet die rote lampe mit dem f1 fehler was kann ich da machen serienausouff ist drauf hängt die...
  • Oben