fast Saisonende -.-

Diskutiere fast Saisonende -.- im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
N

Nerrarex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
52
Motorrad
-GSXR 600 L0
Hey:)

ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2 mal zu zweit und 1 mal zu dritt gefahren, sonst immer alleine...gut nach Südtirol zu 4, aber trotzdem:D

Jetzt wollte ich mal fragen ob irgendwer aus R, oder Umgebung kommt und das gleiche Problem hat, niemanden für "Unter der Woche Fahrten", oder immer wd. an Wochenenden zu haben.
Meinetwegen auch DEG, oder SR:)

Wäre lieb wenn sich ein Mitstreiter findet :D

Grüße

Nerrarex
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenns für dich mal weiter richtung Süden geht, dann kannst du dich gerne melden, komme vom Bodensee (Österreichische Seite).

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
N

Nerrarex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
52
Motorrad
-GSXR 600 L0
Werd ich beherzigen danke dir:)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber bei mir steht eh scho der Winterschlaf an. Wird langsam eh zu kalt und habe viele offene Baustellen am Bike die erledigt werden müssen...

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Thema:

fast Saisonende -.-

fast Saisonende -.- - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?!

    Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?!: Hi Jungs , habe vorhin fast einen Abflug im Kreisverkehr gemacht. War nicht mal schnell , also normal, da ist mir auf einmal das Hinterrad...
  • Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?! - Ähnliche Themen

  • Fast alles dunkel ausser die bliker

    Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Fast Idle einstellen möglich?

    Fast Idle einstellen möglich?: Hi, ist es möglich die Leerlauferhöhung ( fast idle) bei kaltem Motor einzustellen? Lg
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?!

    Fast im Kreisverkehr runtergefallen, über hohen Bordstein ?!: Hi Jungs , habe vorhin fast einen Abflug im Kreisverkehr gemacht. War nicht mal schnell , also normal, da ist mir auf einmal das Hinterrad...
  • Oben