Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

Diskutiere Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Also ich fahr vorne eins weniger und hinten original.. fährt sich soweit super ( 16/45) ggf für rennen dann hinten noch auf 46/47 ... aber es ist...
Djroltes

Djroltes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
34
Ort
Lauf
Motorrad
GSXR 750 k7
Also ich fahr vorne eins weniger und hinten original.. fährt sich soweit super ( 16/45)
ggf für rennen dann hinten noch auf 46/47 ... aber es ist bei mir Just 4 Fun.

auch vor meinem gebuchten Wochenende kommt sicherlich noch ein zwei trainingswochenenden ..ich möchte die rennstrecke nur zum spaß und zum erfahrung sammeln für die straße ohne eine große gefährdung.. und wenn man doch mehr blut leckt dann ist es halt so:)
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
und wenn man doch mehr blut leckt dann ist es halt so:)
Das wird wohl so kommen :)

Die Übersetzung zu ändern macht keinen schneller, es geht nur drum das die Gänge überall halbwegs passen, dann ist es in Ordnung und halt nicht zu kurz.
 
Thema:

Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?

    Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?: Habt ihr auch etwas fürs Moped bestellt und könnt es schon nicht abwarten es endlich in den Händen zu halten? Lasst uns teilnehmen und erzählt auf...
  • Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr? - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?

    Was fürs Moped bestellt? Auf was wartet ihr?: Habt ihr auch etwas fürs Moped bestellt und könnt es schon nicht abwarten es endlich in den Händen zu halten? Lasst uns teilnehmen und erzählt auf...
  • Oben