BIN SEIT 3wochen gsxr600ad besitzer sie springt nicht an aber sie lief schon

Diskutiere BIN SEIT 3wochen gsxr600ad besitzer sie springt nicht an aber sie lief schon im Probleme Forum im Bereich Technik; Und an den kann leider nicht liegen weil das sind die alten habe nur dichtungen gewechselt und alles gründlich gereinigt lg
H

Hofi26

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
28
Motorrad
-
Und an den kann leider nicht liegen weil das sind die alten habe nur dichtungen gewechselt und alles gründlich gereinigt lg
 
H

Hofi26

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
28
Motorrad
-
Könnte es an der gemischschraube liegen das mein vergasser nur luft zieht weils zu weit offen sind ????
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hier hatte dir schonmal jemand den Tipp mit dem Startspray gegeben. Hast du das schon versucht?

Gruß
Rene
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Könnte es an der gemischschraube liegen das mein vergasser nur luft zieht weils zu weit offen sind ????
Nein, je weiter offen desto fetter das Gemisch, es sei denn die Gummidichtungen sind defekt, oder die Schrauben sind ganz draußen.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Also wie meinst du testen und ich hab vom Tank einen dicken schlauch der führt zum vergasser und der andere dünere schlauch führt zum zylinderkopf glaub ich aber auf Lle fälle weiter untern lg
Den dicken Benzinschlauch vom Vergaser abziehen, und den dünnen Schlauch vom Ansaugstutzen des Zylinderkopfes abziehen und dann am dünnen Schlauch saugen, damit Du Unterdruck erzeugst. Dabei sollte aus dem Benzinschlauch Benzin fließen.
 
H

Hofi26

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
28
Motorrad
-
Oki gut danke und werde ich die nächsten tage testen und starterspray hab ich auch versucht da hupft sie e kurz an aber das wars ich bekomme keinen sprit in den vergaser und was wir heute so bemerkt haben sie dürfte irgendwo falschluft ziehn bin am überlegn mir winfach mal nen vergaser zu kaufen einen gebrauchten ?
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Kaufe dir für das Geld lieber ein ordentliches Handbuch. Und dann bringe an deinen Vergasern alles in den Zustand, der im Buch beschrieben ist. Einschließlich Schwimmerhöhe und so.
Und mal ganz ehrlich: So schwer kann es doch nicht sein, herauszufinden, warum kein Sprit in den Vergaser läuft. Entweder kommt nichts aus dem Tank, oder die Pumpe fördert nicht, oder das Schwimmernadelventil öffnet nicht oder schließt zu früh. Mehr Gründe kann es nicht geben, vorausgesetzt, Schlauch und Stutzen sind nicht verstopft.
 
H

Hofi26

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
28
Motorrad
-
Und wie finde ich herraus ob die schwimmerventile zu früh scliesen oder sich gar öffnen habe ja getestet wie ich die kammer offen hatte ob sich der schwimmer leicht bewegen lässt mit den schwimmer ventil und die schwimmer kammern liegen auf gleicher höhe wie beim ausbau und da lief sie noch obwohl der vergaser zu war !Grund ca an halbn kilo rost vom tank innen
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das kann man mit einem Messschieber messen. Wie, ist im Handbuch beschrieben. Stichwort: Schwimmerhöhe.
Außerdem kannst du - vorher sicherstellen, dass die Abläufe frei sind - klare! Schläuche auf den Ablaufstutzen stecken (meistens sind die Originalen nicht mehr vorhanden) und nach oben halten. Wenn du dann die Ablaufschraube aufdrehst, siehst du im Schlauch das Kraftstoffniveau des Vergasers. Sollte in etwa mit der Schwimmergehäusekante übereinstimmen.
 
H

Hofi26

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
28
Motorrad
-
Danke für den tipp ich weiS ich nerve euch alle sehr aber ich hab mir jetzt das buch bestellt ca 322seiten und hätte da eine frage noch hat die gsxr 600srad ad vergaser e1 gehören dichtungen zwischen düsenstöch und vergaser ?habe zwar welche dazu bekommen aber es waren keine drinnen und ein guter Bekannter meinte es gibt solche und solche ?lg
 
Thema:

BIN SEIT 3wochen gsxr600ad besitzer sie springt nicht an aber sie lief schon

BIN SEIT 3wochen gsxr600ad besitzer sie springt nicht an aber sie lief schon - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • Oben