Fahrgestellnummer ?

Diskutiere Fahrgestellnummer ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Habe eine GSX-R 12/89 gekauft .Vin Nr. Am Rahmen ist 8L2102220 und die Motorrennummer ist R716-103722 Ist das der Originalmotor...
P

Petros

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
15
Ort
Göppingen
Motorrad
GSX-R 750 BJ.90-
Hallo zusammen
Habe eine GSX-R 12/89 gekauft .Vin Nr. Am Rahmen ist 8L2102220 und die Motorrennummer ist R716-103722
Ist das der Originalmotor dazu ? Müssen die 2 Nummwrn nicht identisch sein ?
Bitte um Eure Hilfe
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Die Vin-Nr. hat 17 Stellen
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Die Nummern sind bei meiner W auch nicht identisch und hab meine GSXR damals neu gekauft.
Wichtig ist, dass im Fahrzeugbrief die richtige Fahrgestellnr. drin steht.
 
P

Petros

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
15
Ort
Göppingen
Motorrad
GSX-R 750 BJ.90-
Ok
Gibt es im Internet eine Seite wo ich Aufgrund der Vin Nr. Und auch Motorennummer etwas über Modell und Baujahr herausfinden kann ?
 
Thema:

Fahrgestellnummer ?

Fahrgestellnummer ? - Ähnliche Themen

  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???

    Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???: Hallo Miteinander, habe ein kleines Problem. Hatte meine Suzuki wegen meinem Tachoproblem (Reserveanzeige leuchtet andauernd) bei meinem Suzuki...
  • Fahrgestellnummer 25th anniversery

    Fahrgestellnummer 25th anniversery: Hi leute, hab ein kleines problem. Wollte mir gerade die 3D logos der 25th an. bestellen. Nun sagt Suzuki dass die die dinger nur gegen eine...
  • Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5

    Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5: Hallo zusammen, hätte da mal ein paar Fragen bezüglich den Nummern an der Gsxr: Gibt es nur die Fargestellnummer oder auch noch eine...
  • Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???

    Fahrgestellnummer und Verkleidung GSX-R 750 K3 / BJ 2003???: Hallo Miteinander, habe ein kleines Problem. Hatte meine Suzuki wegen meinem Tachoproblem (Reserveanzeige leuchtet andauernd) bei meinem Suzuki...
  • Fahrgestellnummer 25th anniversery

    Fahrgestellnummer 25th anniversery: Hi leute, hab ein kleines problem. Wollte mir gerade die 3D logos der 25th an. bestellen. Nun sagt Suzuki dass die die dinger nur gegen eine...
  • Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5

    Fahrgestellnummer? Gsxr 750 K5: Hallo zusammen, hätte da mal ein paar Fragen bezüglich den Nummern an der Gsxr: Gibt es nur die Fargestellnummer oder auch noch eine...
  • Oben