Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Diskutiere Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe.. im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
M

Mxi_Bur007

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super. Habe die Maschine mit einem Hänger geholt, abgeladen und eine kleine Runde gedreht. Am Abend wollte ich der Freundin die Maschine mal zeigen und sie ging nichtmehr an, klackte nur. Dachte mir nix dabei, Batteriespannung geprüft sie hatte noch 11, 4 Volt. Heute neue Batterie eingebaut, ca 30 Minuten gefahren alles super, Zug gut, läuft ruhig und gut. Nach 1 Stunde standzeit wollte ich tanken fahren, nach ca 500 Meter ging das Licht vorne nichtmehr, nur noch Fernlicht ging. Nach dem tanken mussten wir anschieben und nach ca 500 Meter hat sie im Display wild die Geschwindigkeit gewechselt und kein Gas mehr angenommen.. Nun klackt sie permanent aber lässt sich nichtmehr starten.

Wäre super wenn jemand was weiß und mit evtl helfen kann :)

Gruß Maxi
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Willkommen bei den gixxern Herbert
Welches Bj is es denn
Ach ja ich denke mal das du dein problem mit der Suchfunktion finden wirst
Viel glück bei der suche herbert
 
Thema:

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe.. - Ähnliche Themen

  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem

    GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich meiner GSX R 600 von 1997. Sie lief die ganze Saison ohne Probleme, jetzt stand sie vieleicht 3 bis 4...
  • GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.

    GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.: Hey Leute, folgendes Problem: Leider ist mir meine Gixxer vor 3 Wochen umgekippt. Dabei ist die Verkleidung angerissen und ein Stück...
  • GSX-R 600 startet nicht mehr

    GSX-R 600 startet nicht mehr: Hallo Biker, hatte vor ca. 4 Wochen das Problem das meine komplette Elektronik gespunnen hat + Maschine konnte ich nicht mehr starten. Mit ner...
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem

    GSX R 600 Bj. 1997 Benzinpumpen Problem: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich meiner GSX R 600 von 1997. Sie lief die ganze Saison ohne Probleme, jetzt stand sie vieleicht 3 bis 4...
  • GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.

    GSX-R 600 K5 startet nach Umfaller nicht mehr richtig.: Hey Leute, folgendes Problem: Leider ist mir meine Gixxer vor 3 Wochen umgekippt. Dabei ist die Verkleidung angerissen und ein Stück...
  • GSX-R 600 startet nicht mehr

    GSX-R 600 startet nicht mehr: Hallo Biker, hatte vor ca. 4 Wochen das Problem das meine komplette Elektronik gespunnen hat + Maschine konnte ich nicht mehr starten. Mit ner...
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

    GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • Oben