Kaffee gsxr

Diskutiere Kaffee gsxr im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hey leute ich habe immer das prob das ich auf arbeit zu erst ein kaffee brauch und den hole ich mir am liebsten von der tanke aber hat von euch...
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
hey leute ich habe immer das prob das ich auf arbeit zu erst ein kaffee brauch und den hole ich mir am liebsten von der tanke aber hat von euch schon mal wer ein kaffee to go auf der maschine mit genommen :D ?

mir ist dann in den kopf gekommen das ich meinen 3d drucke auch mal wider benutzen kann und schaut was raus gekommen ist.

das oben ist für den kaffee das unten für einen starken magneten der dann mit einem stoff kratz sicher verschlossen wird


sorry für das unrichtig schreiben
 

Anhänge

Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Bräucht ich nur noch nen Klapphelm ;)
 
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
nein ^^ auf arbeit kommt der helm eh runter da kann ich ihn dann in ruhe trinken :d
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ach das geht auch mit nem Integralhelm, ist gar kein Problem!
Einfach den Windabweiser abmachen und Strohhalm durchstecken, hab ich schonmal gemacht und hat super geklappt ;)

....natürlich nicht während der Fahrt versteht sich :D
 
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
mit so einem becher halter wie ich ihn aus dem 3d drucker habe und einem malle strohhalm sollte das auch gehen ;)
 
Thema:

Kaffee gsxr

Kaffee gsxr - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • 09.06. gemütliche kaffee runde bergische

    09.06. gemütliche kaffee runde bergische: treffpunkt 10.15 uhr, kiosk altenberger dom. (bushaltestelle) tour ist so um die 190 km lang. 1er stop "alte schule" 2er stop bikers-rast windeck...
  • Wie Heist Das Kaffee In Der S Kurve

    Wie Heist Das Kaffee In Der S Kurve: :rolleyes:YouTube - 1993 World Superbike Osterreichring Race 2 Recap
  • Kaffee am Hub!

    Kaffee am Hub!: Hallo Leute! (Mo 17.) Fahre mal auf einen Kaffee zum Hub, die Termis werden auch dort sein. Treffen so 15.30 16 Uhr! Wer gerade nichts besseres...
  • Kaffee am Hub! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • 09.06. gemütliche kaffee runde bergische

    09.06. gemütliche kaffee runde bergische: treffpunkt 10.15 uhr, kiosk altenberger dom. (bushaltestelle) tour ist so um die 190 km lang. 1er stop "alte schule" 2er stop bikers-rast windeck...
  • Wie Heist Das Kaffee In Der S Kurve

    Wie Heist Das Kaffee In Der S Kurve: :rolleyes:YouTube - 1993 World Superbike Osterreichring Race 2 Recap
  • Kaffee am Hub!

    Kaffee am Hub!: Hallo Leute! (Mo 17.) Fahre mal auf einen Kaffee zum Hub, die Termis werden auch dort sein. Treffen so 15.30 16 Uhr! Wer gerade nichts besseres...
  • Oben