Gsxr 2019

Diskutiere Gsxr 2019 im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Günstig ist ja ansichtssache, im Vergleich zus Konkurenz ja, aber Preiae expoldieren ja überall, egal ob Motorrad, Auto, Benzin oder Wohnen...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Günstig ist ja ansichtssache, im Vergleich zus Konkurenz ja, aber Preiae expoldieren ja überall, egal ob Motorrad, Auto, Benzin oder Wohnen, leider geht da alles in unschöne höhen...
Als normaler Mann mit einem Handwerklichen Beruf wirds da dann schon eher schwierig wenn man sich etwas leisten will.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Stehen schon Preise fest für die neue?
In Österreich meine ich!
Hab diese Woche meine BMW S1000XR verkauft, hab bisschen Geld über![emoji23]

Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Günstig ist ja ansichtssache, im Vergleich zus Konkurenz ja, aber Preiae expoldieren ja überall, egal ob Motorrad, Auto, Benzin oder Wohnen, leider geht da alles in unschöne höhen...
Als normaler Mann mit einem Handwerklichen Beruf wirds da dann schon eher schwierig wenn man sich etwas leisten will.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
Bin noch einer der wenigen der es genießen darf bei Hotel Mama zu wohnen ich kann nicht aufhören an die 1000er zu denken Vorallem wenn man zurzeit leider kein Bike hat.

Eiglt müsste ja die non-R reichen und den Quickshifter + Stahlflecken einfach nachrüsten
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja dann zuschlagen :D
Denke die normale reicht sicher, wobei QS schon pflicht wäres eigentlich auch Blipper in der heutigen Zeit...



Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Wurde irgendwas nennenswert verändert an der Optik, außer den Lackierungen?

Wobei die schon ein riesiger Fortschritt sind, bis auf die GP Lackierung gingen die von der aktuellen gar nicht.

Die rot schwarze oder schwarz weiße für 2019 sehen dagegen echt geil aus. Anderer Topf, dazu paar optische Akzente und man hat ein hammer Moped.


Was Leistung und Ausstattung angeht brauche ich sowie keine Verbesserungen mehr ab ich sag Mal Kilo K5. Nen QS nehm ich natürlich gerne, ebenso TC Abs und co, aber die 10k mehr zu meiner alten ist mir das never ever wert.

Mit Hammer und Meißel in Schiefertafel geschrieben
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.186
Das ist ein Bot, also eine Maschine.
Meist erkennst du die schon gleich am Avatar, fast immer ein "gut aussehendes" Gesicht und sie sietzen, sowie schon mal etwas inkorrekt übersetzt aus dem englischen.
Die gut gemachten sind oft gar nicht mehr so leicht zu erkennen, wenn man die Arbeitsweise und das Vorgehen nicht erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
ja ist mir dann auch aufgefallen, als ich die weiteren Posts u.a. mit Werbung gesehen habe. :D
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.186
Im englischen Sprachraum wird der Punkt als Komma benutzt.
Daher "denkt" der Bot, es handelt sich um 15,5€, er bemerkt nicht das es Fünfzehntausend sind.
So fällt er dann gleich als Bot auf.
 
Thema:

Gsxr 2019

Gsxr 2019 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Oben