Unterschied von 750ér GR7AA und GR7AB

Diskutiere Unterschied von 750ér GR7AA und GR7AB im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen was mich Interessiert ist die Frage was vom Modell her der Unterschied ist von der GSX-R 750 Bj.90 GR7AA und GR7AB ? kann mir...
P

Petros

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
15
Ort
Göppingen
Motorrad
GSX-R 750 BJ.90-
Hallo zusammen
was mich Interessiert ist die Frage was vom Modell her der Unterschied ist von der GSX-R 750 Bj.90 GR7AA und GR7AB ?

kann mir jemand was dazu sagen ?

Grüße Peter
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Soweit ich weiß, gab es zur damaligen Zeit die GR77B von 1988 bis 1990, dann kam die GR7AB von 1990 bis 1992 auf dem Deutschen Markt. Bei einer GR7AA wird es sich um einen Grau Import handeln!
1991 erhielt die GR7AB einen anderen Scheinwerfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Petros

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
15
Ort
Göppingen
Motorrad
GSX-R 750 BJ.90-
Du hast wohl recht.So wie ich es im Internet nun recherchiert habe bedeutet die GR7AA Bezeichnung das es sich um die ungedrosselte Variante handelt und die ist nur als Importvariante erhältlich gewesen.
 
Thema:

Unterschied von 750ér GR7AA und GR7AB

Unterschied von 750ér GR7AA und GR7AB - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er

    Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er: Hi zusammen, ich spare derzeit jeden Cent um mir endlich meine GSXR 750 oder 1000 kaufen zu können... Es soll auf eine K1-4 hinauslaufen. Jetzt...
  • Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er

    Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er: Hi zusammen, ich spare derzeit jeden Cent um mir endlich meine GSXR 750 oder 1000 kaufen zu können... Es soll auf eine K1-4 hinauslaufen. Jetzt...
  • Oben