Von welchem Modell?

Diskutiere Von welchem Modell? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab noch eine vordere Bremsscheibe über, weiß jedoch nicht von welchem Modell, hat jemand eine Idee?
P

Psychodad

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
27
Ort
Brücken
Motorrad
-Honda VT 600
Hallo,
Hab noch eine vordere Bremsscheibe über, weiß jedoch nicht von welchem Modell, hat jemand eine Idee?

 
Zuletzt bearbeitet:
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Schwer Zusagen da keine Maße als Info dabei stehen.
Verbaut wurden die gezogenen Scheiben bei vielen Modellen der 90iger:
Rf 600
Gsf 600
Gsxr w
Sv 650
Etc.
Nur ohne Maße kann man nur raten.
 
P

Psychodad

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
27
Ort
Brücken
Motorrad
-Honda VT 600
Also Lochkreis habe ich keinen, die Bohrungen für die Schrauben sind für M10, die Kröpfung hat eine Höhe von 19.75mm,
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Ich habe ein ähnliches Problem jedoch inkl. Vorderrad..
Fahre eine 750er K5 mit 1000er K3 Gabel, Sättel ebenfalls. Die Bremsscheiben sind auf & möchte mir gerne neue kaufen.
Die Sättel sind mit 10mm Spacern befestigt, die Scheiben sind 320er. Sind auf der 1000er K3 original 300er Scheiben?
Sind die Bremsscheiben der 750 K5 & 1000 K3 gleich? Lochkreis von Schraubenmitte zur Schraubenmitte gemessen, ca. 86mm.. ich weiß, wird nicht so gemacht, messe demnächst nochmal genauer
 
Thema:

Von welchem Modell?

Von welchem Modell? - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Oben