Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!

Diskutiere Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe seit diesem Jahr eine 600er K8, welche mir leider echt Probleme macht.:confused: Der Vorbesitzer hatte einen Rutscher...
G

GReeN

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
1
Motorrad
GSXR 600 K8
Hallo zusammen,

ich habe seit diesem Jahr eine 600er K8, welche mir leider echt Probleme macht.:confused:

Der Vorbesitzer hatte einen Rutscher auf der linken Seite - ein Bekannter konnte aber eigentlich alles reparieren...
Das Problem war nur, dass die Wasserpumpe leicht vibrierte. Doch jetzt habe ich das Problem, dass die Wasserpumpe undicht wurde (Welle der Wasserpumpe hat jetzt auch Spiel).
Eine neue Wasserpumpe habe ich bereits, aber es scheint so als hätte die Antriebswelle durch den Sturz eine leichte Unwucht hat, wodurch die Wasserpumpe zum Vibrieren gebracht wird.

Hat jemand mal ein änliches Problem gehabt bzw. kann man die Welle ausbauen/tauschen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?!

Wasserpumpe vibriert - Antriebswelle tauschen ?! - Ähnliche Themen

  • Welche Literleistung hat die Wasserpumpe der GSXR 750 K6-L0

    Welche Literleistung hat die Wasserpumpe der GSXR 750 K6-L0: Hat jemand ne Info bezgl. Wasserleistung? Da die Pumpe ja auf ner Welle am Motor hängt, ist diese ja mit steigender Drehzahl größer. Aber ne...
  • Öl hinter Wasserpumpe?

    Öl hinter Wasserpumpe?: Moin zusammen, ich fasse die Historie meines kleinen Montags-Schätzchens jetzt mal zusammen: Tropfende Ölablassschraube: Behoben Kühlung...
  • Wasserpumpe undicht 600 k3

    Wasserpumpe undicht 600 k3: Hallo, bei meiner Gixxer 600 K3 ist scheinbar die Wasserpumpe undicht. Wo finde ich einen Dichtungssatz bei dem auch der O-Ring, der das Öl zum...
  • Abgerissene Schraube Wasserpumpe

    Abgerissene Schraube Wasserpumpe: Hallo, leider ist meine Schraube an der Wasserpumpe abgerissen. Rest sitzt im Gewinde. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht selber daran. Ist...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

    Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD - Ähnliche Themen

  • Welche Literleistung hat die Wasserpumpe der GSXR 750 K6-L0

    Welche Literleistung hat die Wasserpumpe der GSXR 750 K6-L0: Hat jemand ne Info bezgl. Wasserleistung? Da die Pumpe ja auf ner Welle am Motor hängt, ist diese ja mit steigender Drehzahl größer. Aber ne...
  • Öl hinter Wasserpumpe?

    Öl hinter Wasserpumpe?: Moin zusammen, ich fasse die Historie meines kleinen Montags-Schätzchens jetzt mal zusammen: Tropfende Ölablassschraube: Behoben Kühlung...
  • Wasserpumpe undicht 600 k3

    Wasserpumpe undicht 600 k3: Hallo, bei meiner Gixxer 600 K3 ist scheinbar die Wasserpumpe undicht. Wo finde ich einen Dichtungssatz bei dem auch der O-Ring, der das Öl zum...
  • Abgerissene Schraube Wasserpumpe

    Abgerissene Schraube Wasserpumpe: Hallo, leider ist meine Schraube an der Wasserpumpe abgerissen. Rest sitzt im Gewinde. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht selber daran. Ist...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

    Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • Oben