Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7

Diskutiere Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen mir ist ein Missgeschick passiert und hab dabei mein Fender vorne beschädigt. Jetzt hab ich einen Carbon Fender gefunden von einer...
F

Franco79

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
36
Motorrad
-
Hallo zusammen mir ist ein Missgeschick passiert und hab dabei mein Fender vorne beschädigt. Jetzt hab ich einen Carbon Fender gefunden von einer k5. Meine frage wäre ob der auf meiner k7 passen würde.
 
Thema:

Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7

Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

    Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1

    Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1: Moing, ich suche ein Fender/Schutzblech für vorne. ohne Bruch bitte, Farbe egal. Bitte anbieten! grüße
  • Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8

    Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8: Hallo, Wer was hat, bitte anbieten. Nur in gutem Zustand. Gruß, Pekmaen
  • Suche Fender vorne 1000er K3/4

    Suche Fender vorne 1000er K3/4: Suche eine vordere Radabdeckung von einer 1000er K3/K4. Farbe, Kratzer egal, da eh lackiert wird. Preis je nach Zustand, aber möglichst günstig...
  • fender vorne ausbauen, rad ab?

    fender vorne ausbauen, rad ab?: habe heut versucht den vorderen fender auszubauen, soweit so gut, habe ihn aber nicht über die gabel bekommen. Muss das Rad ab, kann mir da jemand...
  • fender vorne ausbauen, rad ab? - Ähnliche Themen

  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

    Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1

    Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1: Moing, ich suche ein Fender/Schutzblech für vorne. ohne Bruch bitte, Farbe egal. Bitte anbieten! grüße
  • Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8

    Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8: Hallo, Wer was hat, bitte anbieten. Nur in gutem Zustand. Gruß, Pekmaen
  • Suche Fender vorne 1000er K3/4

    Suche Fender vorne 1000er K3/4: Suche eine vordere Radabdeckung von einer 1000er K3/K4. Farbe, Kratzer egal, da eh lackiert wird. Preis je nach Zustand, aber möglichst günstig...
  • fender vorne ausbauen, rad ab?

    fender vorne ausbauen, rad ab?: habe heut versucht den vorderen fender auszubauen, soweit so gut, habe ihn aber nicht über die gabel bekommen. Muss das Rad ab, kann mir da jemand...
  • Oben