Sprit soll höher besteuert werden

Diskutiere Sprit soll höher besteuert werden im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; https://www.chip.de/news/Benzin-bald-ueber-2-Euro-Politiker-fordert-krasse-Steuererhoehung_150264032.html?utm_source=facebook&utm_content=facebook&...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Dann muß ich ja noch öfter nach Polen fahren. :mad:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Die sollen sich ins Knie ficken

:motz:
Das das auf dem Punkt [emoji14] Ich hoffe einfach dass da Österreich nicht mit zieht...
Aber geile Theorie von diesen Politikern immer... "Es kann doch nicht sein das Strom welcher immer erneuerbarer wird höher besteuert wird als Benzin", ja sehe ich ja schon auch so.
ABER,
Ein normal funktionierendes Hirn würde dann sagen "ach komm, senken wir die Steuern auf den Strom und gut ists, einsparpotential haben wir sonst noch genügend um die Fehlenden Steuergelder wieder einzubringen". Aber neeeee, erneuerbarer Strom bleibt gleich hoch versteuert, und Benzin einfach noch höher, seeehr sinnvoll. Aber klar, dann gibt es wieder mehr Kohle zum raus schmeißen geben für die Politiker....

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
N

Noobikus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
26
Ort
Sprendlingen
Motorrad
gsx-r 750 2011
Der Plan Honecker,s die BRD zu zerstören geht auf. Das ist erst der Anfang
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Am lustigsten ist es wenn sie es mit den Rohölpreisen erklären. Schon komisch das in anderen Ländern diese Entwicklung nicht zu finden ist
https://www.verbrauchsrechner.de/entwicklung-der-benzinpreise/deutschland/
Macht euch nix vor. Besteuerung auf Sprit erhöhen hat nur einen Hintergrund. Es muss wieder Kohle in die Kasse vom Staat weil sie die Kohlen derzeit um sich werfen als gäbe es unendlich viel davon bei uns.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das Ganze hat nur ein Ziel, die Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor abzuschaffen. Wenn es dann irgendwann nur noch Elektrofahrzeuge gibt und wir dadurch alternativlos sind, dann werden die Steuern dafür extrem hochgeschraubt werden... :mad:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sie denken das Elektrotjema aber nicht zu ende, woher sollen die unmengen an Strom kommen wenn nur jeder 2. ein Elektroauto hat???
Vor allem zu Spitzenzeiten zwischen 17-20 uhr.....

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Sie denken das Elektrotjema aber nicht zu ende, woher sollen die unmengen an Strom kommen wenn nur jeder 2. ein Elektroauto hat???
Vor allem zu Spitzenzeiten zwischen 17-20 uhr.....
Aber das Problem ist doch jeeeetzt noch nicht da..

Erstmal können die Privatverbraucher Unmengen an Geld in die Wirtschaft pumpen weil sie sich alle (nach dem Diesel-Gate) schon wieder neue Autos kaufen..

Im Endeffekt geht es doch darum an das ersparte Geld zu kommen. Das Sparen können wir Deutschen halt ziemlich gut und irgendwie muss man doch als Firma an das ran kommen.. kruzifix!
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Was ich viel interessanter finde...

Das die Idee, die beinhaltet, dass derjenige, der mein Gehalt bezahlt, noch mehr Steuer zahlen soll, von jemanden kommt, der über sein eigenes Gehalt abstimmen kann... das finde ich ist die Sauerrei dahinter... korruptes Pack, reudiges:icon_spa::mg::smilie_f::4579::smilie_p::vollkotz:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Achjaaa, stimmt, die gute alte Steckdose :D
An das dachten die Politiker wohl auch :D

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
G

Gast20652

Gast
Ja, das ist doch grüne Logik!

Atomstrom, nein danke,
Braunkohle wollen sie nicht,
Windräder zerhäckseln angeblich die Vögel,
Bigasanlagen sind angeblich schuld daß die Kinder in der dritten Welt verhungern,
PV wollen sie auch nicht, weil der "kleine Mann" daran ja mal ein paar Euro verdienen könnte...

Bleibt doch nur noch die Steckdose über als Stromlieferant. ;)

Das ist genau wie Dieselfahrverbote in Städten mit großen See- & Flughäfen,
oder Käfighaltung in Deutschland zu verbieten, und die Käfige dann in Polen, direkt an der deutschen Grenze wieder aufzubauen,
und die Eier zu uns zu exportieren.

Aus den Augen, aus dem Sinn!
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
So ist das halt im Kapitalistischen Sozialismus!
Wenn Banken ihr Geld verzocken, Großkonzerne Verluste einfahren usw., soll der Steuerzahler für den ganzen Mist herhalten.
Der Rest ohne Kommentar! [emoji3] [emoji3] [emoji3]
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bei den aktuellen Aussagen die die Grünen so von sich geben, bin ich mir da nicht so sicher. Aber die Bayern wollen es wohl so. Und in Hessen sieht es ähnlich aus.
Ich muss mehr Steckdosen installieren bei mir. Ich brauche ja bald mehr Strom.
Und ich fange am besten mit Kiffen an. Alkohol läuft schon und reicht langsam nicht mehr:D
 
Thema:

Sprit soll höher besteuert werden

Sprit soll höher besteuert werden - Ähnliche Themen

  • Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit

    Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit: Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit. Leider ist damit zu rechnen, das ev. noch Hundesteuer fällig wird...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Nach KD und Motorüberholung Kein Sprit :(

    Nach KD und Motorüberholung Kein Sprit :(: Hallöchen habe die SuFu benutzt leider aber nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich leider, habe jetzt über die Wintermonate meine 750er K6...
  • Sprit-Alle-Geschichten

    Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
  • Sprit-Alle-Geschichten - Ähnliche Themen

  • Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit

    Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit: Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit. Leider ist damit zu rechnen, das ev. noch Hundesteuer fällig wird...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Nach KD und Motorüberholung Kein Sprit :(

    Nach KD und Motorüberholung Kein Sprit :(: Hallöchen habe die SuFu benutzt leider aber nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich leider, habe jetzt über die Wintermonate meine 750er K6...
  • Sprit-Alle-Geschichten

    Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
  • Oben