Faszination Motorrad

Diskutiere Faszination Motorrad im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; hallo ! habs geschafft, bin auch angemeldet ! werd auch auf die messe kommen. aber nur SA. 1.sam 2.cinch 3.ghost-driver und sandra 4.andxx +...
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hallo !

habs geschafft, bin auch angemeldet !

werd auch auf die messe kommen. aber nur SA.

1.sam
2.cinch
3.ghost-driver und sandra
4.andxx + vater
5.


gruss
a.
 
M

MeisterJoda

Gast
1.sam
2.cinch
3.ghost-driver und sandra
4.andxx + vater
5.MeisterJoda + Anhang

P.S Um wieviel Uhr ???
Gruss
MJ
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
:wiejetzt: Plant ihr nun f?r Samstag oder Sonntag ???
Andreas + Sandra gehn am Samstag, Markus + Anhang gehn am Sonntag ... und was bringt dann die Liste :confused:

Hilfe ich glaub ich steh aufm Schlauch :( oder brauch etwas l?nger ... deshalb


Gr?ssle Schnecke :)
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Die Liste sollte f?r den Samstag sein!!!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
:wiejetzt: Plant ihr nun f?r Samstag oder Sonntag ???
Andreas + Sandra gehn am Samstag, Markus + Anhang gehn am Sonntag ... und was bringt dann die Liste :confused:

Hilfe ich glaub ich steh aufm Schlauch :( oder brauch etwas l?nger ... deshalb


Gr?ssle Schnecke :)
NENE,
wir kommen auch am Samstag mit, Sonntag sind wir zum essen eingeladen(hab ich fast vergessen), da passt dann samstag besser. Und da dann auch ein paar Leute mitgehen, eiwandfrei :-)
LG
MJ

P.S WIEVIEL Uhr ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also Sonntag geht bei mir definitiv nicht, ist ein Heimspiel Wochenende und die sind bei uns meistens Sonntag... Da im speziellen gegen 60-M?nchen...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also Sonntag geht bei mir definitiv nicht, ist ein Heimspiel Wochenende und die sind bei uns meistens Sonntag... Da im speziellen gegen 60-M?nchen...
W?nsche euch viel Spa? !

@cinch
und dem Freiburger SC viel Erfolg weiterhin ... vielleicht k?nnt ihr eure Serie weitersetzen ! :)
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
1. sam
2. cinch
3. ghost-driver und sandra
4. andxx + vater
5. MeisterJoda + Anhang
6. Schnecke
7. Reeko

P.S Um wieviel Uhr ???

W?rde sagen so 11Uhr??? Aber bitte dieses Mal kein wirres Rumgerenne wie in K?ln :mad:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
dann werd ichs am freitag von berlin heim mal richtig fliegen lassen m?ssen dass ich am sa. morgen fit bin ;)
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hallo !

wir kommen nur am samstag hin.
11 uhr w?re auch ok.

hatte uns letztes jahr um 13 uhr getroffen, so weit ich es noch in erinnerung habe.

ich will hier aber keine zeit vorgeben !!

11 uhr w?re ok !

und wo ? beim suzuki stand ???

gruss
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Sam
am 17-18.03.2007
Macht der MF Hambr?cken, was ja ganz bei Dir in der n?he ist auch eine
Motorradaustellung.
nur so zu Info.
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Also um 11 beim Kawa Stand :lol:


Nee mal im ernst :

W?rde sagen 10.30 am eingang!!!!!!!!
Ist das Ok???
Zur not haben wir ja auch noch Handys um uns dann dort zufinden.

@Schnecke:
Na das wird wohl net ausbleiben mit dem Rumgerenne da jeder seine eigenen Lieblingsst?nde hat
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
richtig, jeder hat seine lieblingsst?nde, ich ?bernehme den leitwolf, standw?nsche sind um ber?cksichtigt zu werden 3 wochen vor messebesuch schriftlich bei mir einzureichen. *gg*

@junior: das ist aber neu ?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
@ Sam
am 17-18.03.2007
Macht der MF Hambr?cken, was ja ganz bei Dir in der n?he ist auch eine
Motorradaustellung.
nur so zu Info.
ist das schon ihr allj?hrliches treffen oder machen die dieses jahr was spezielles?
kenn ne menge leute in hambr?cken hab davon aber noch nix mitbekommen :gruebel:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
richtig, jeder hat seine lieblingsst?nde, ich ?bernehme den leitwolf, standw?nsche sind um ber?cksichtigt zu werden 3 wochen vor messebesuch schriftlich bei mir einzureichen. *gg*
brauch noch was f?r meine sitzbank dass dir nach dem n?chsten crash wieder was um die ohren fliegen kann :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
11 uhr M?SSTE gehen, hoffentlich kann ich etwas fr?her von der Arbeit abhauen, aber denke schon.
LG

MJ
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi Fans :-)
also ich kann jetzt definitiv p?nktlich da sein....war gerade im krankenhaus...hab mir vor 2 std. im kleinen finger eine vene abgerissen und bin mit 3 stichen wieder gen?ht worden! zum gl?ck.....ist noch KEIN bikerwetter ;:-)
mindestens 10 tage zuhause..
LG
MJ
 
Thema:

Faszination Motorrad

Faszination Motorrad - Ähnliche Themen

  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Und wieder versucht Karlsruhe Erfolg mit einer Motorrad Messe zu haben. Schauen wir mal ob es dieses Jahr besser wird?? Hier die Offiziellen...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Ist ewtl. jemand am Sonntag auf der Messe in Karlsruhe? Faszination Motorrad - Faszination Motorrad - Messe Karlsruhe - Startseite
  • Schwantz und die Faszination Indianapolis

    Schwantz und die Faszination Indianapolis: Ex-Weltmeister Kevin Schwantz great beim Gedanken an den "Nudeltopf" ins Schwärmen und rechnet damit, dass Landsmann Colin Edwards alle...
  • Bilder Faszination Motorrad

    Bilder Faszination Motorrad: Die ersten Bilder sind in der Galerie abrufbar. Viel Spass beim durchklicken. Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit :)
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ? - Ähnliche Themen

  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Und wieder versucht Karlsruhe Erfolg mit einer Motorrad Messe zu haben. Schauen wir mal ob es dieses Jahr besser wird?? Hier die Offiziellen...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Ist ewtl. jemand am Sonntag auf der Messe in Karlsruhe? Faszination Motorrad - Faszination Motorrad - Messe Karlsruhe - Startseite
  • Schwantz und die Faszination Indianapolis

    Schwantz und die Faszination Indianapolis: Ex-Weltmeister Kevin Schwantz great beim Gedanken an den "Nudeltopf" ins Schwärmen und rechnet damit, dass Landsmann Colin Edwards alle...
  • Bilder Faszination Motorrad

    Bilder Faszination Motorrad: Die ersten Bilder sind in der Galerie abrufbar. Viel Spass beim durchklicken. Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit :)
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Oben