Faszination Motorrad

Diskutiere Faszination Motorrad im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; und alles nur um p?nktlich auf der messe sein zu k?nnen! das nen ich mal einsatz *gg*
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@alphatier:confused: :

Nur WANN????? und Wo???? ist aber immernochnicht gekl?hrt!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Wann: 10.2 (samstag)
Wo: Haupteingang Messe 10.30 Uhr.

So steht es in einem der oberen Beitr?ge. Wenn nichts anderes ausgemacht wird richte ich mich danach.
Oder was meinst du SAM?????
 
M

MeisterJoda

Gast
also ich warte einfach mal ab auf was f?r eine Uhrzeit ihr euch einigt:-) bin ja jetzt "leider" soooo flexibel ;-(
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
also, jetzt um 11.30 uhr am eingang ?!

bin eh schon dort um diese zeit !
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@Schnecke :

Wann war die abstimmung:kreis: ???!!!:eek:
Ich glaub ich habe da was verpasst:kiffer:

Aber 11.30 ist ok!
 
M

MeisterJoda

Gast
h?tte da noch eine karte zu 7 ? , meine frau ist gerade nach hause gekommen, sie hat leider sp?tschicht....h?chstens ich brech ihr noch nen finger dass sie auch nen krankenschein bekommt:D
(die kiddis nehm ich aber trotzdem mit)
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
ok. dann also 11.30 uhr fest am eingang .
endlich,......;-)

@meisterjoda:
muss man da gleich der frau nen finger brechen,.... ???!!!
geht bestimmt auch anders ;-)

gruss
a.
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@schnecke
Jupp das habe ich geschrieben.
Aber zwischen 10.30 und 11.30 liegt 1ne Stunde - also 60 min - also 3600 sec.:D

@MJ kann dir die Karte abnehmen wenn du sie nicht los bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
der obige beitrag war ja nur IRONISCH gemeint:D ,hab's sogar meiner frau vorgelesen was ich da geschrieben habe!! NUR SPASS. aber sie kann eben jetzt leider nicht.
@ ghost-driver...

karte kannst du gerne haben,kein problem.

P.S ein KTM-Arbeitskollege kommt vielleicht auch mit, denke das ist f?r die gixxer-familie kein problem,oder :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
@schnecke
Jupp das habe ich geschrieben.
Aber zwischen 10.30 und 11.30 liegt 1ne Stunde - also 60 min - also 3600 sec.:D

@MJ kann dir die Karte abnehmen wenn du sie nicht los bekommst

uuuups, da heb ich mich verlesen :eek:

aber wir sind eh schon fr?her dort ... wollen um 15Uhr wieder in der Heimat sein
 
M

MeisterJoda

Gast
so langsam blick ich nicht mehr durch:keule: wann denn nun??:lies:
hab mich jetzt mit ein paar (zus?tzlichen) kollegen auf 11.30 uhr geeinigt.die kann ich jetzt aber nicht mehr alle umdisponieren:o
Wenn einige jetzt schon fr?her hingehen wird man sich aber auf alle F?lle bestimmt finden und sehen... beim Triumph-Stand:D
Gr?ssle
MJ
 
Thema:

Faszination Motorrad

Faszination Motorrad - Ähnliche Themen

  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Und wieder versucht Karlsruhe Erfolg mit einer Motorrad Messe zu haben. Schauen wir mal ob es dieses Jahr besser wird?? Hier die Offiziellen...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Ist ewtl. jemand am Sonntag auf der Messe in Karlsruhe? Faszination Motorrad - Faszination Motorrad - Messe Karlsruhe - Startseite
  • Schwantz und die Faszination Indianapolis

    Schwantz und die Faszination Indianapolis: Ex-Weltmeister Kevin Schwantz great beim Gedanken an den "Nudeltopf" ins Schwärmen und rechnet damit, dass Landsmann Colin Edwards alle...
  • Bilder Faszination Motorrad

    Bilder Faszination Motorrad: Die ersten Bilder sind in der Galerie abrufbar. Viel Spass beim durchklicken. Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit :)
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ? - Ähnliche Themen

  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Und wieder versucht Karlsruhe Erfolg mit einer Motorrad Messe zu haben. Schauen wir mal ob es dieses Jahr besser wird?? Hier die Offiziellen...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Ist ewtl. jemand am Sonntag auf der Messe in Karlsruhe? Faszination Motorrad - Faszination Motorrad - Messe Karlsruhe - Startseite
  • Schwantz und die Faszination Indianapolis

    Schwantz und die Faszination Indianapolis: Ex-Weltmeister Kevin Schwantz great beim Gedanken an den "Nudeltopf" ins Schwärmen und rechnet damit, dass Landsmann Colin Edwards alle...
  • Bilder Faszination Motorrad

    Bilder Faszination Motorrad: Die ersten Bilder sind in der Galerie abrufbar. Viel Spass beim durchklicken. Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit :)
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Oben