Faszination Motorrad

Diskutiere Faszination Motorrad im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; ich w?rde sagen wir treffen uns um 11:30Uhr (halb zw?lf) am Eingang ... wer nicht will hat Pech ... wir werden auf alle F?lle um 11:30Uhr am...
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
ich w?rde sagen wir treffen uns um 11:30Uhr (halb zw?lf) am Eingang ... wer nicht will hat Pech ... wir werden auf alle F?lle um 11:30Uhr am Eingang stehen und warten egal ob wir schon fr?her da sind oder nicht .... Punkt ... ENDE von meine Seite ... also Mister man sieht sich am Eingang :D freu mich
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich nenn das mal " Zangengeburt" WIR werden da sein ;:-) Wir werden am KINKI-Parkplatz parken, sind nur 2-3 minuten bis zum haupteingang. AUCH FREU :-))
Gr?ssle auch an N.....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also bei mir steht die Aktion am Samstag auf der Kippe, werde evtl. doch nicht nach Sinsheim fahren. Nicht, dass ich keine Lust h?tte, hab aber noch nen A*** voll Arbeit am So. ist wie gesagt Spieltag, da muss ich sowieso wieder daheim sein, also alles etwas arg stressig.
 
M

MeisterJoda

Gast
Fahr mit dem Bike dann bist schneller:D :D
Schau halt mal was geht.... :rolleyes: wo ein wille ist,ist auch eine FREIE autobahn:)
LG
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bike darf ich erst wieder ab 01.03. fahren. Ausserdem kostet so ne Aktion doch schon ne Menge Sprit und Zeit... Also es sieht schlecht aus, aber ich denke ihr findet die Messe auch ohne mich und wir treffen uns dann alle wieder zum n?chsten Stammtisch...
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi !

ok. werd dann auch um 11.30 uhr am eingang sein.
werd aber leider dieses mal ohne vater da sein. :-(

werd aber so wie es aussieht noch jemand mit bringen,...

also bis morgen

gruss
a.
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Ok dann bis morgen 11.30 am eingang!!!!!!!!!!!!!
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@cinch:

.... schade ,das du nicht kommen kannst !

ein ander mal vielleicht .

gruss
a.
 
Thema:

Faszination Motorrad

Faszination Motorrad - Ähnliche Themen

  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Und wieder versucht Karlsruhe Erfolg mit einer Motorrad Messe zu haben. Schauen wir mal ob es dieses Jahr besser wird?? Hier die Offiziellen...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Ist ewtl. jemand am Sonntag auf der Messe in Karlsruhe? Faszination Motorrad - Faszination Motorrad - Messe Karlsruhe - Startseite
  • Schwantz und die Faszination Indianapolis

    Schwantz und die Faszination Indianapolis: Ex-Weltmeister Kevin Schwantz great beim Gedanken an den "Nudeltopf" ins Schwärmen und rechnet damit, dass Landsmann Colin Edwards alle...
  • Bilder Faszination Motorrad

    Bilder Faszination Motorrad: Die ersten Bilder sind in der Galerie abrufbar. Viel Spass beim durchklicken. Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit :)
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ? - Ähnliche Themen

  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Und wieder versucht Karlsruhe Erfolg mit einer Motorrad Messe zu haben. Schauen wir mal ob es dieses Jahr besser wird?? Hier die Offiziellen...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Ist ewtl. jemand am Sonntag auf der Messe in Karlsruhe? Faszination Motorrad - Faszination Motorrad - Messe Karlsruhe - Startseite
  • Schwantz und die Faszination Indianapolis

    Schwantz und die Faszination Indianapolis: Ex-Weltmeister Kevin Schwantz great beim Gedanken an den "Nudeltopf" ins Schwärmen und rechnet damit, dass Landsmann Colin Edwards alle...
  • Bilder Faszination Motorrad

    Bilder Faszination Motorrad: Die ersten Bilder sind in der Galerie abrufbar. Viel Spass beim durchklicken. Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit :)
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Oben