Welche Rückspiegel passen?

Diskutiere Welche Rückspiegel passen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ihr alle:D Ich hätt da mal ne plumpe Frage. Kennt ihr irgendwelche Spiegel für meine 600-l0? Da sind ja die Blinker integriert und davon...
N

Nerrarex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
52
Motorrad
-GSXR 600 L0
Hallo ihr alle:D

Ich hätt da mal ne plumpe Frage. Kennt ihr irgendwelche Spiegel für meine 600-l0? Da sind ja die Blinker integriert und davon brauch ich neue / gebrauchte.

Könnt ihr irgendwas empfehlen?
Falls ihr was kennt wäre es lieb von euch, wenn ihr einen Link dazu habt:D

Danke schonmal für eure Mühe:D

Grüße

Nerrarex
 
G

Gast6303

Gast
hi, habe welche von tecbike drauf die far in led mit dunklen glas .
wenn die es mal werden sollte dann ziehe bevor du diese montierst bloß alle schrauben nach ! es gibt sonst probleme das sich die teile sonst verstellen bei der fahrt . habe dank der festen schrauben noch nie diese probleme gehabt .
sind auch sehr kurz mit e prüfzeichen
hier nen beispiel bild
 
G

Gast6303

Gast
kann dir auch gerne mal bilder in echt davon machen auf meiner maschine ! sonst googlen da gibts genug bilder von .
 
N

Nerrarex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
52
Motorrad
-GSXR 600 L0
Brauch ich, da das ja LED Lämpchen sind einen Widerstand?
 
G

Gast6303

Gast
Nein bei den teilen nicht die sind da mit drin verbaut . lediglich einen last unabhängiges Blinker relai , da man kleinere wattierung sprich lasten schaltet .
 
N

Nerrarex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
52
Motorrad
-GSXR 600 L0
Wie schaut so ein Relay aus? Brauch ich da zwei? Also pro Spiegel? Und Costa Quanta?
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
674
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Da sind keine Widerstände in den Spiegeln eingebaut DESHALB mußt du das lastunabhängige Blinkerrelay nehmen. (Nur 1 wird benötigt)
Wenn du es auf die Art machst mußt du deine Blinker ab und zu kontrollieren da es da nicht mehr so ist das bei Ausfall eines Blinkers die Blinkfrequenz sich erhöht.
Dies geht nur wenn du Wiederstände einbaust und das alte Relay drin lässt.
Erlaubt sind beide Varianten beim TÜV.

Kosten Blinkrelay ca 15 €
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
Da sind keine Widerstände in den Spiegeln eingebaut DESHALB mußt du das lastunabhängige Blinkerrelay nehmen. (Nur 1 wird benötigt)
Wenn du es auf die Art machst mußt du deine Blinker ab und zu kontrollieren da es da nicht mehr so ist das bei Ausfall eines Blinkers die Blinkfrequenz sich erhöht.
Dies geht nur wenn du Wiederstände einbaust und das alte Relay drin lässt.
Erlaubt sind beide Varianten beim TÜV.

Kosten Blinkrelay ca 15 €
nicht ganz richtig , widerstände wirst du garantiert im blinker verbaut finden , diese schützen die verbauten leds vor eine zuhohen strom aufnahme da dies gift für jede lebensdauer einer led ist und sich ohne rasch die lebensdauer sinken würde ! kann man ohne betreiben jedoch ist die anzahl wichtig und die jeweilige spannungsquelle die die leds versorgen soll , auf kurz oder lang gehts nicht gut auch weil diese sehr hell leuchten würden . was das für eine zulassung sprich E zeichen heißt wenns zuhell leuchtet kennt ja bestimmt jeder, wenn beim jeweiligen prüfinstitut nur ein blenden geprüft würde und der abstrahlwinkel auch nicht passt, wärs dann mit der zulassung für den europäschen markt vorbei. das lastunabhängige blinkerrelai hat eine aufnahme von min.1-100W müsste ich aber selber noch nachschauen mit der max. aufnahme . ein oem relai fängt erst ab sagen wir 20W anzuschalten , die frequenz würde unter der geringen led last einbrechen ein stehender oder flashlight blinker sind dann die folge ! daher lastunabhängig .
 
G

Gast6303

Gast
ach falls intresse besteht habe für die original blinker (hosenohren) getönte led blinker und noch ein neues blinkerrelai von paschburg wunderlich hier liegen fürn schmalen taler abzugeben !
 
N

Nerrarex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
52
Motorrad
-GSXR 600 L0
Hast du vielleichg Bilder von den getönten OEM Blinkis? Danke schon im Voraus:)
 
G

Gast6303

Gast
so anbei ml bilder auch von den original spiegeln mit carbon design kappen , die kratzer auf den linken spiegel sind von der garagenwand ich habe zuhause eine 15meter durchfahrt zum hof und weil dort unsere autos geparkt stehen und ich damals zuflott durch fuhr tochierte ich dabei die wand , nichts wildes siehe bilder falls auch daran intresse besteht sind auch zum abgeben ! an den blinkern ist nichts dran !
 
Thema:

Welche Rückspiegel passen?

Welche Rückspiegel passen? - Ähnliche Themen

  • Rückspiegel mit Blinker an 750er K3?

    Rückspiegel mit Blinker an 750er K3?: Hi, weis wer ob an die K3 verkleidungsblinker von jüngeren Generationen passen? K8 oder der gleichen. Das man ein Loch für das Kabel bohren muss...
  • Defekter Rückspiegel Kilo K5

    Defekter Rückspiegel Kilo K5: Moin, der linke Spiegel meiner Kilo k5 war gebrochen. Habe mir einen gebrauchten geholt (war wohl n fehler -.-) nun ist die Arretierung des...
  • Rückspiegel am Lenker/Griff ?!

    Rückspiegel am Lenker/Griff ?!: Moin leute bin neu hier im forum und wollte mal folgendes wissen :D ich habe letztens ein video gesehen wo jemand an seiner r6 die spiegel...
  • Rückspiegel vibrieren zu stark!

    Rückspiegel vibrieren zu stark!: Hallo Leute, hab ne 600er K9, und finde, dass meine Rückspiegel zu stark vibrieren weil die Sicht nach hinten wirklich nicht gut ist :/ Wenn ich...
  • Rückspiegel mit LED Positionsleuchten

    Rückspiegel mit LED Positionsleuchten: Hey freaks, ich bin auf der suche nach den besagten Rückspiegeln, finde aber keine die gut aussehen. Bis jetzt nur diese aber die sind ja POTT...
  • Rückspiegel mit LED Positionsleuchten - Ähnliche Themen

  • Rückspiegel mit Blinker an 750er K3?

    Rückspiegel mit Blinker an 750er K3?: Hi, weis wer ob an die K3 verkleidungsblinker von jüngeren Generationen passen? K8 oder der gleichen. Das man ein Loch für das Kabel bohren muss...
  • Defekter Rückspiegel Kilo K5

    Defekter Rückspiegel Kilo K5: Moin, der linke Spiegel meiner Kilo k5 war gebrochen. Habe mir einen gebrauchten geholt (war wohl n fehler -.-) nun ist die Arretierung des...
  • Rückspiegel am Lenker/Griff ?!

    Rückspiegel am Lenker/Griff ?!: Moin leute bin neu hier im forum und wollte mal folgendes wissen :D ich habe letztens ein video gesehen wo jemand an seiner r6 die spiegel...
  • Rückspiegel vibrieren zu stark!

    Rückspiegel vibrieren zu stark!: Hallo Leute, hab ne 600er K9, und finde, dass meine Rückspiegel zu stark vibrieren weil die Sicht nach hinten wirklich nicht gut ist :/ Wenn ich...
  • Rückspiegel mit LED Positionsleuchten

    Rückspiegel mit LED Positionsleuchten: Hey freaks, ich bin auf der suche nach den besagten Rückspiegeln, finde aber keine die gut aussehen. Bis jetzt nur diese aber die sind ja POTT...
  • Oben