welche sturmhaben fahrt ihr ?

Diskutiere welche sturmhaben fahrt ihr ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; guten. wollte mal so wissen was oder welche sturmhaben ihr so fahrt . weil ich habe mir jetzt mal ne lange schulter abdeckende haube zugelegt , da...
G

Gast6303

Gast
guten. wollte mal so wissen was oder welche sturmhaben ihr so fahrt . weil ich habe mir jetzt mal ne lange schulter abdeckende haube zugelegt , da ich doch manchmal das problem habe mit auer nacken :D wenns mal was frischer ist . vorherige war eine baumwoll aber normal lang .
und wie eure erfahrungen so mit den langen hauben bei euch so sind ?:confused:

grüße
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Früher, Baumwolle von Held. Dann nix mehr... die von POLO -Reusch habe ich auch gekauft, bin aber zu doof die anzuwenden (dermaßen rutschig, das ich den Helm nicht so aufbekomme, ohne dass die Haube vor die Augen verrutscht).
Da ich auch jetzt noch täglich fahre, kam vor 2 Wochen eine Halsmanschette von Vanucci. Legt sich auf die Schultern, Atmungsaktiv, Winddicht, gut warm, kann bis zur Nase gezogen werden, mit Löchern zum Atmen vor dem Mund.

Guckst du
https://m.louis.de/artikel/vanucci-.../218504?list=96fcfb2dcbffb2b66c537d73d3d78f30
 
G

Gast6303

Gast
mal zum vergleich die alte rechts im bild zur neuen bin mal gespannt was das 14€ teil von polo verspricht . mit rutschen beim anziehen des helmes habe ich keine probleme schon getestet
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich fahre eine aus 100% Seide, das ist super angenehm zu tragen, bei den Baumwollteilen glüht mir immer die Birne...
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Habe nur ein Halstuch welches mit Klett fest gemacht wird, also eher ein Lätzchen..
Angenehm warm gefüttert. Geht natürlich nicht sehr weit auf die Schultern, da habe ich aber auch keine Problemzone ;)
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
610
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich bin mit Sturmhauben von Brubeck sehr zufrieden.
Tragen sich sehr angenehm, und gibt es wohl auch in verschiedenen Varianten.


MfG
Judy
 
Thema:

welche sturmhaben fahrt ihr ?

welche sturmhaben fahrt ihr ? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben