Suche nach Fußrastenanlage

Diskutiere Suche nach Fußrastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mich wundert, dass da niemand darauf hinweist, also mach ichs. Die Fußrastenanlage ist immer fuer links UND rechts. Anderes Schaltschema...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Mich wundert, dass da niemand darauf hinweist, also mach ichs.

Die Fußrastenanlage ist immer fuer links UND rechts.
Anderes Schaltschema, einfach Knochen drehen, fertig. 600,750 von 2006 bis 2010.

lg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stimmt, ausser er kauft als Ersatzteil nur die linke raste, ansonsten sind es immer Sets.

Und weil ich gerade Zeit und Lust hatte mein neues Werkzeug zu testen, dachte ich mir, ich zeig schnell wie man die Welle dreht.

Hier Original


Und hier wollte ich es gedreht zeigen, aber unten an der Wapu steht bei mir das gestänge auch an!


Aber man kann den Drehpunkt des Schalthebels noch etwas nach hinten verstellen. Wenn dich die 1-2cm nicht stören die der Hebel weiter nach hinten wandert, dann einfach umschrauben. Dann sollte es passen.



Edit: Gerade noch gesehen das unten auch noch ein Loch ist um den Drehpunkt zu befestigen, könnte sich damit auch schon ausgehen, aber Schaltgestänge muss in jedem fall neu eingestellt werden.

P. S. Bitte nicht meckern wegen dem dreck, kommt eh ein neuer Kettensatz, und werde sie im Winter großteils zerlegen und eine gründliche Reinigung machen.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche nach Fußrastenanlage

Suche nach Fußrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche Suche Fussrastenanlage GSX-R 750 K5

    Suche Suche Fussrastenanlage GSX-R 750 K5: Hat sich erledigt.
  • Suche Suche SRAD Fußrastenanlage links

    Suche Suche SRAD Fußrastenanlage links: Hey Leute. Suche für meine 600er SRAD eine linke Fußrastenanlage. Bitte bietet mir alles an! Mit freundlichen Grüßen!
  • Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5

    Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5: Da ich leider einen Sturz hatte suche ich die oben genannten Teile für Mein Moped
  • Suche Suche Fussrastenanlage k5 k6

    Suche Suche Fussrastenanlage k5 k6: ... ..abc
  • Suche Fussrastenanlage k5 k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche Suche Fussrastenanlage GSX-R 750 K5

    Suche Suche Fussrastenanlage GSX-R 750 K5: Hat sich erledigt.
  • Suche Suche SRAD Fußrastenanlage links

    Suche Suche SRAD Fußrastenanlage links: Hey Leute. Suche für meine 600er SRAD eine linke Fußrastenanlage. Bitte bietet mir alles an! Mit freundlichen Grüßen!
  • Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5

    Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5: Da ich leider einen Sturz hatte suche ich die oben genannten Teile für Mein Moped
  • Suche Suche Fussrastenanlage k5 k6

    Suche Suche Fussrastenanlage k5 k6: ... ..abc
  • Oben