Aprilia Der Gerät #3

Diskutiere Der Gerät #3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; 2018er RSV4 RR Umbauten: - Race ECU - Brembo RCS17 - Brembo Z04 - Fahrwerk überarbeitet - SC Project CR-T - Stormgrip - rote Schrauben Was...
BremboRCS19

BremboRCS19

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
46
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K5
2018er RSV4 RR

Umbauten:

- Race ECU
- Brembo RCS17
- Brembo Z04
- Fahrwerk überarbeitet
- SC Project CR-T
- Stormgrip
- rote Schrauben

Was kommt noch?:

- leichte Felgen
- ECU flash von Gabro (+ 4-5PS)
- 330er Brembo SSP Scheiben
- SC Project Oval Racing



 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
klasse bike, überzeugt und sieht super aus ! darf ich mal fragen warum der wechsel, was neueres nach der 10er k5 ?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was mich etwas irritiert, Z04 Beläge aber trotzdem Kennzeichen oben??
Wird das nun ein Ringebike oder leider nur für die Landstraße?

Aber sieht hammer aus, ich liebe Aprilia sowieso :D

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Glaub nach der K5 hatte er noch ne S1000rr.

Was mich ehrlich gesagt wundert, ist dass es ihn noch gibt. Bei dem Fahrstil und der Macho Nummer (siehe diverse zahlreiche Threads von damals) hätte ich fast erwartet, dass das irgendwann schief geht.

Lass sie schön heile die hübsche!

Mit Hammer und Meißel in Schiefertafel geschrieben
 
G

Gast6303

Gast
Glaub nach der K5 hatte er noch ne S1000rr.

Was mich ehrlich gesagt wundert, ist dass es ihn noch gibt. Bei dem Fahrstil und der Macho Nummer (siehe diverse zahlreiche Threads von damals) hätte ich fast erwartet, dass das irgendwann schief geht.

Lass sie schön heile die hübsche!

Mit Hammer und Meißel in Schiefertafel geschrieben
ach jetzt wo du es sagst fällt der groschen , ja ja der ist es ganz vergessen . der wurde doch gesperrt oder verbannt oder wie man es auch nennen soll:D
trotzdem viel spaß damit
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ja, hieß vorher vmax300 oder so.

Mit Hammer und Meißel in Schiefertafel geschrieben
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
japp, der VMax :D

Ihm fehlt wohl die kuschelige Wärme im V4 Forum. Und den Account Vmax300 gibt es noch.
 
BremboRCS19

BremboRCS19

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
46
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Was mich etwas irritiert, Z04 Beläge aber trotzdem Kennzeichen oben??
Wird das nun ein Ringebike oder leider nur für die Landstraße?

Aber sieht hammer aus, ich liebe Aprilia sowieso :D

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!

Ist zu schade für die Rennstrecke.

Ich finde die Z04 einfach am besten, dazu halten sie ewig. Gibt natürlich genug Alternativen, leider sind bei den anderen Belägen die Trägerplatten deutlich dünner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Gerät #3

Der Gerät #3 - Ähnliche Themen

  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Aprilia Der Gerät #5

    Aprilia Der Gerät #5: Die 1000er wurde mir langweilig, also musste eine 1100er her :) Umbauten: - TK Carbonfelgen - Bremsenkühlung - Puig Scheibe - Umkehrschaltung -...
  • Aprilia Der Gerät #4

    Aprilia Der Gerät #4: Hallo Freunde, meine neue RSV4 RF (Baujahr 2018). Verbaut wurden unter anderem: - Thyssenkrupp Carbonfelgen - Akra Race Slip-On - Race ECU -...
  • GSXR-K6 Der Gerät #1

    GSXR-K6 Der Gerät #1: Weiter gehts :) Was ist neu: - Brembo M4 Sättel - Emil Schwarz Schwingenlager (inkl. dem kleinen Umlenkungslager an der Schwinge) Was kommt...
  • BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

    BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2): Hier ist sie ;) Was kommt noch? - Galespeed Bremspumpe und Kupplungseinheit - Akrapovic Endtopf (evtl. eine Komplettanlage) - Sitzabdeckung -...
  • S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2) - Ähnliche Themen

  • Vollgutachten falschen Gutachter geraten

    Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Aprilia Der Gerät #5

    Aprilia Der Gerät #5: Die 1000er wurde mir langweilig, also musste eine 1100er her :) Umbauten: - TK Carbonfelgen - Bremsenkühlung - Puig Scheibe - Umkehrschaltung -...
  • Aprilia Der Gerät #4

    Aprilia Der Gerät #4: Hallo Freunde, meine neue RSV4 RF (Baujahr 2018). Verbaut wurden unter anderem: - Thyssenkrupp Carbonfelgen - Akra Race Slip-On - Race ECU -...
  • GSXR-K6 Der Gerät #1

    GSXR-K6 Der Gerät #1: Weiter gehts :) Was ist neu: - Brembo M4 Sättel - Emil Schwarz Schwingenlager (inkl. dem kleinen Umlenkungslager an der Schwinge) Was kommt...
  • BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

    BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2): Hier ist sie ;) Was kommt noch? - Galespeed Bremspumpe und Kupplungseinheit - Akrapovic Endtopf (evtl. eine Komplettanlage) - Sitzabdeckung -...
  • Oben