Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

Diskutiere Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
BremboRCS19

BremboRCS19

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
46
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht.
War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende, nachziehen mit 10Nm hat nichts genutzt.

Gibt es "China" Deckel die funktionieren oder sind alle durch die Bank scheiße?.
Evtl. minimal planen lassen?
 
BremboRCS19

BremboRCS19

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
46
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Achja, habe vergessen zu sagen dass es sich um einen Chinadeckel handelt.
Da war sogar die Dichtfläche gepulvert/lackiert...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
170€ investieren und ein Originalen von Ebay holen.
Kann mir nicht erklären wie man bei so etwas jeden € sparen will, wenn er zu einem ungünstigen Zeitpunkt undicht wird, dann tuts richtig weh...

Er hat es probiert, und weiß nun das es nichts ist, also nochmal Original kaufen und keine bedenkten haben.

Wenn man probieren will, dann bei einer Firma in der nähe abfräßen/Planen lassen und nochmal mit drehmoment, neuer dichtung probieren, und hoffen dass es hält.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
170€ investieren und ein Originalen von Ebay holen.
Kann mir nicht erklären wie man bei so etwas jeden € sparen will, wenn er zu einem ungünstigen Zeitpunkt undicht wird, dann tuts richtig weh...
[...]
Wer billig kauft, kauft zweimal... Die Erkenntnis kommt erst mit dem Alter / der Erfahrung... ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Heißt das jetzt ich bin alt??? :D Oook, geh auch schon auf die 30 zu und habe aus meiner Naiven dummheit lernen müssen.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Thema:

Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8) - Ähnliche Themen

  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

    Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er: Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
  • Lichtmaschine (Zubehör) Gsxr 750 K6 welche?

    Lichtmaschine (Zubehör) Gsxr 750 K6 welche?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lichtmaschine für meine Gsxr 750 K6 es soll nix teures sein maximal für 100€. Da ich meine Gsxr dieses...
  • Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1

    Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1: Moin, für eine gsxr 750 ab 2011 suche ich folgende Teile: gebrauchte Rennverkleidung (gerne auch komplett mit Tankhaube) kleiner Kabelbaum...
  • Zubehör Gabel GSXR 750 K1

    Zubehör Gabel GSXR 750 K1: Moin Leute! Ich benötige einmal eure Hilfe. Was könnt ihr für Zubehör(komplett)gabeln empfehlen? Ich habe an meiner 750er K1 leider das Problem...
  • Zubehör Gabel GSXR 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

    Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er: Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
  • Lichtmaschine (Zubehör) Gsxr 750 K6 welche?

    Lichtmaschine (Zubehör) Gsxr 750 K6 welche?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lichtmaschine für meine Gsxr 750 K6 es soll nix teures sein maximal für 100€. Da ich meine Gsxr dieses...
  • Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1

    Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1: Moin, für eine gsxr 750 ab 2011 suche ich folgende Teile: gebrauchte Rennverkleidung (gerne auch komplett mit Tankhaube) kleiner Kabelbaum...
  • Zubehör Gabel GSXR 750 K1

    Zubehör Gabel GSXR 750 K1: Moin Leute! Ich benötige einmal eure Hilfe. Was könnt ihr für Zubehör(komplett)gabeln empfehlen? Ich habe an meiner 750er K1 leider das Problem...
  • Oben