Wer ist denn noch aus der Gründungszeit vom Forum Hier

Diskutiere Wer ist denn noch aus der Gründungszeit vom Forum Hier im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo wer ist denn noch von den alten Hasen hier ?
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
Hallo wer ist denn noch von den alten Hasen hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich bin erst 2011 dazu gestoßen, aber auch damals war da forum echt noch Top, heute leider, naja...

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Würde mich auch interessieren *grübel*
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich vermute mal da er Mitglied seit 2006 ist, wird es da herum gegründet worden sein.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Also Cheffe, die Nummero Uno hier im Forum ist seit 18.09.2005 hier registriert, somit wird das Gründungsdatum da zeitnah dran liegen.

Ich bin seit 2009 hier.
 
G

Gast6303

Gast
bin zwar ein paar tage länger hier aber zu den alten hasen kann ich mich nicht einreihen ! ich weiß von einigen membern hier die schon länger als ich dabei sind das sie sich nicht immer einloggen oder kaum noch vorbei schauen , was ich schade finde hat immer spaß gemacht . und wenn man sich dann noch die tages loggins anschaut dann kann es nicht mehr lange dauern bis man diese mit 2 händen abzählen kann !
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hallo :D

bin nur noch selten da aber wollte doch mal wieder mitreden...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Klassischer Schwabe. Geizig in jedweder Hinsicht. :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Bin seit 2007 dabei... Mal mehr, mal weniger. Gixxe ist nach wie vor vorhanden
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
heute mal Eingeloggt, an die guten alten Stammtisch Zeiten gedacht.

Wie die/der Hamburger, Berliner, Karlsruhe, Ruhrpottler und Hessen am grübeln waren was wohl der andere sagte :)

seit 2007 am start :)
 
Thema:

Wer ist denn noch aus der Gründungszeit vom Forum Hier

Wer ist denn noch aus der Gründungszeit vom Forum Hier - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben