GSX-R 750 L0 Verkleidung

Diskutiere GSX-R 750 L0 Verkleidung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muß an der Gixxe meiner Frau die Verkleidung entfernen. Es geht um das obere weiße Teil. Die ist unter dem rechten Spiegel gebrochen...
detba

detba

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
3
Ort
Meschede
Motorrad
gsx-r 750
Hallo,
ich muß an der Gixxe meiner Frau die Verkleidung entfernen. Es geht um das obere weiße Teil. Die ist unter dem rechten Spiegel gebrochen. Das Hirschgeweih ist bereits raus.
Kann mir jemand mitteilen in welcher Reihenfolge und welche Teile ich abnehmen muß.
 

Anhänge

Thema:

GSX-R 750 L0 Verkleidung

GSX-R 750 L0 Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Suche Verkleidung

    Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7

    Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7: Sollte brauchbar sein. Möglichst ohne risse oder löcher. Lakiert am liebste Bug und Heck/Hocker hab ich
  • Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Suche Verkleidung

    Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7

    Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7: Sollte brauchbar sein. Möglichst ohne risse oder löcher. Lakiert am liebste Bug und Heck/Hocker hab ich
  • Oben