Aufreger der Saison

Diskutiere Aufreger der Saison im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nicht nur das welcher Kinder! [emoji45] Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Nicht nur das welcher Kinder! [emoji45]


Gesendet von meinem G3311 mit Tapatalk
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Viel Schlimmer finde ich die Preistreiberei auf den Rennstrecken...

Da sitzt man also mit seinem Schweineblutbrötchen (Hab Nutella noch nie gemocht) im Paddock, freud sich, dass man DMAX nicht gucken kann, weil es einen schönen Grund gibt und dann realisiert man, dass der Preis für einen Trackday in bspw. Mettet von 90 € (2012) auf 149 € (2019) angewachsen ist... für Mettet, nicht OSL (2012 =~150-170 €) sondern Mettet!!! und dann ist es nach wie vor eine Lotterie ob man Duschen kann oder Strom hat.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Du siehst das Falsch!

Die schauen dich an der Kasse erst an, wägen ab ob du heile von der Piste kommst, kassieren vorher die Kohle ab und stellen dir das Wasser und Strom ab.[emoji23][emoji23][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20652

Gast
Naja, der Kurs sieht schon geil aus.
Aber ohne Strom kannst nicht fahren.
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
:D...
 
G

Gast17883

Gast
Apropos Kurs..

Kann hier mal jmd was für die kommende Sehsong organisieren? Gibt es nicht irgendwo in Tschörmenie ne Renne, die man privat für 2 Tage mieten kann? Zahl gerne 150 Takken fùr, um 2 Tage Euch Gixxe-Racern mal zu zeigen, was enn alter Sack mit ner 15 Jahre alten Ninja so um die Ohren drùckt.. :)

Ist örnst gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
WOW
Das Thema hat ja eine Seite lang gehalten. :D
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Apro um 2 Tage Euch Gixxe-Racern mal zu zeigen, was enn alter Sack mit ner 15 Jahre alten Ninja so um die Ohren drùckt.. :)
Nana, willste nicht lieber mal auf ein dem Alter angemesseneres Zweirad wechseln? So eher Format umfallsicher und mit Handantrieb? [emoji14]
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Im Moment fahre ich auf der Straße ne 600J aus 2001 ;)
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Was Schweineblut im Nutella alles anstellen kann! [emoji3] [emoji3] [emoji3]
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Preise fuer die Rennstrecke sind wieder angezogen worden, stimmt. Aber scheinbar ist da noch viel Luft nach oben, dank der großen Nachfrage.

Schon Anfang Dezember, sind viele schon fuer Monate voraus ausgebucht, grad an den verlängerten Wochenenden, Feiertage etc.
 
G

Gast20652

Gast
Ich finds echt scheisse das die Termine dieses Jahr so früh kommen.
6 Wochen nach der Saison mal eben so 5.000 Euro aufen Schlag für Nenngebühen hinlegen...
Als wenn man sonst keine Ausgaben hätte... :bash: :vollkotz: :aergern:

Letztes Jahr konnte man im Juli noch genügend Termine bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Hab ich gut gemacht, wa?! :88:
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Hab ich gut gemacht, wa?! :88:
Besser geht's schon gar nicht mehr! [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Sollte öfters passieren, dann schläft [emoji99] es im Forum nicht ein.
Mal ein paar Schlagworte: Die Benzinpreise sind so hoch oder Dieselfahrverbot!

Mal schauen, was dann darauf folgt!!!
 
Thema:

Aufreger der Saison

Aufreger der Saison - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Saison vorerst vorbei

    Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch. Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert. War am...
  • Saison vorerst vorbei - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Saison vorerst vorbei

    Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch. Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert. War am...
  • Oben