Aufreger der Saison

Diskutiere Aufreger der Saison im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Gibt's Diesel Jeans überhaupt noch? [emoji3] [emoji3] [emoji3] E-Jeans [emoji158] hab ich noch keine gesehen.
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Gibt's Diesel Jeans überhaupt noch? [emoji3] [emoji3] [emoji3]
E-Jeans [emoji158] hab ich noch keine gesehen.
 
G

Gast20652

Gast
Sind Diesel Jeans von der Qualität her genau so beschissen wie der Dieselspritt?
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Da kannst du im Notfall altes Pommesöl benutzen! [emoji3] [emoji3] [emoji3]
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Was ist mit Diesel betriebenen Motorrädern? Dürften die fahren? Und überhaupt, wo fängt Diesel an und hört Schweröl auf? #Oceandampfer und Binnenschifffahrt (3 f!!!!):kiffer::smilie_f:
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Was ist mit Diesel betriebenen Motorrädern? Dürften die fahren?
Das ist mal eine echt gute Frage...zumindest waren auf allen Schildern die ich dazu gesehen habe nur Pkw und Lkw drauf...
Also wenn du tatsächlich irgendwo ein Möp auftreiben kannst das mit deinem Frittenöl fährt kannst du denke ich hinfahren wo du willst.

Wobei dann natürlich wieder das "Unnütze Hin- und Herfahren" verboten ist, also kriegen sie dich wahrscheinlich dann dafür wenn du mit deinem Töff-Töff durch die Verbotszone fährst und alle zuqualmst...wie Diesel das halt so machen :p
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
[...]
Wobei dann natürlich wieder das "Unnütze Hin- und Herfahren" verboten ist, also kriegen sie dich wahrscheinlich dann dafür wenn du mit deinem Töff-Töff durch die Verbotszone fährst und alle zuqualmst...wie Diesel das halt so machen :p
Diese Fahrten sind nicht unnütz sondern sich technisch notwendige Bewegungs- und Einstellfahrten... Ja, so isses!
Alter Schweder´... mein erster Gedanke war..: HAHA, "H" Kennzeichen... aber nix, die sieht nur scheiße und scheiße alt aus :D ...
Allein um die Städte und das Ordnungsamt zu ärgern! ... Zumal, wo soll ich'n da ne Plakette drauf gleben? Nicht mal ne Scheibe hat das Ding... man man man... :kissass::fie:
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
G

Gast20652

Gast
Ne auf Diesel umgerüstet Boss Hoss wäre genau das Richtige.
Sun richtig schön fetter V8 Saugdiesel mit offenen Pipes, ohne jedwede Art von Filtern. :D :D
 
Thema:

Aufreger der Saison

Aufreger der Saison - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Saison vorerst vorbei

    Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch. Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert. War am...
  • Saison vorerst vorbei - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Saison vorerst vorbei

    Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch. Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert. War am...
  • Oben