GSXR 600 L1 / L3 Unterschiede?

Diskutiere GSXR 600 L1 / L3 Unterschiede? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, hab schon seit längerem die Gsxr 600 im Blick. Ich habe mir 2 angeschaut die von den Daten fast genau gleich waren bis auf das Baujahr...
L

Lars1234

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2018
Beiträge
2
Motorrad
-
Hallo,

hab schon seit längerem die Gsxr 600 im Blick.
Ich habe mir 2 angeschaut die von den Daten fast genau gleich waren bis auf das Baujahr 2011 / 2013.
Allerdings ist die die 2011er in Blau gekleidet was mir persönlich besser gefällt als die weiße Lackierung auf der 2013er.
Jetzt wollte ich nur mal wissen ob es irgendwelche Unterschiede trotz gleicher Baureihe zwischen den beiden Baujahren gibt?

Schon mal vielen Dank im Voraus :)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ab 2011 gleich bis zur Einstellung der Suzuki 600er Klasse. Nur unterschiedliche Dekore.

lg
 
L

Lars1234

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2018
Beiträge
2
Motorrad
-
Danke für die schnelle Antwort :128:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Da hat triplechris recht. Verkleidung also Design ist anders und und ab einem bestimmten Baujahr waren noch die Rasten schwarz soweit ich weiß.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Es bestehen Unterschiede. Kann nur sagen was mir von Hertrampf Junior mitgeteilt wurde. L1 und L2 gleich. l3 schon technische Änderungen und mir wurde geraten ab L4 zu kaufen weil da einige Komponenten besser sind was auch die Leistung positiv beeinflusst hat.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wäre ja mal interessant zu wissen was da genau der Unterschied sein soll.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Eine kleine Teil-Info zum unterschied von der 11 zu 12 LINK
Ob sie da nicht den Übergang des K8, K9, L0 Modells zum Modell L1 gemeint haben?

Die Änderung des Scheinwerfers vom "breiten Vogelblick" zum "Katzenblick", passierte genau hier.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Würde das so auf jedenfall glauben. Hertrampf weiß was sie machen, durfte Denis aich schon persönlich kennen lernen als sie in Most mit der IDM Suzuki waren mit Smrt (glaube 2013 war das). Die haben von Suzuki auf jedenfall richtig ahnung!

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
G

Gast6303

Gast
Die Seite ...
http://gsx-r600.ruhrpott-gixxer.de/
... ist auh ganz gut für sowas. Aber da haste nur Details der einzelnen Modelle.
da stellen sich mir immer die haare auf wenn ich ruhrpott gixxer lese . das finde ich eine seite die leblos liebelos und unter tschuldigung halb wissen bzw. fehlenden material zusammen getragen wurde !
wenn ich sowas plane dann gehören sachliche und alle infos zusammen ! da fehlen wichtige daten lackkleider sonder editionen und andere technische spielerein . um mal eben zugucken ok aber da würde ich mir mehr von wünschen .
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich kann nachvollziehen was du meinst aber gerade bei so einem Kommentar würde ich dann mindestens Mal Ansätze von Groß- und Kleinschreibung erwarten.

Mit Hammer und Meißel in Schiefertafel geschrieben
 
G

Gast6303

Gast
Ich kann nachvollziehen was du meinst aber gerade bei so einem Kommentar würde ich dann mindestens Mal Ansätze von Groß- und Kleinschreibung erwarten.

Mit Hammer und Meißel in Schiefertafel geschrieben
falls du meine beiträge beobachtes oder liest , dann würdest du wissen das ich immer klein schreibe ! ledeglich Namen von foren mitgliedern wenn ich desen namen kenne oder wenn ich über handy schreibe dann schreibe ich groß .
wem das nicht passt kann das gerne kundtun oder sein lassen , ändern werde ich meine art nicht . dies tut auch nichts zur sache wenn ich etwas bemängel oder anfechte!
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ja, aber sich dann über die Zitat " Lieblosigkeit" einer Website zu beschweren ist schon lame.
Mir im Endeffekt egal, ich schreib auch übers Handy. Normalerweise ignoriere ich einfach Posts, wo der Autor sich offensichtlich null um die Leserlichkeit kümmert.

Es tut insofern was zur Sache, als dass das in meinen Augen genau die Schlampigkeit bzw Lieblosigkeit ausdrückt, die du der der Website vorwirfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 600 L1 / L3 Unterschiede?

GSXR 600 L1 / L3 Unterschiede? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Gsxr 600 k1 stottert - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Oben