suzuki history 1985-2017

Diskutiere suzuki history 1985-2017 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; bin auf das vorgeschlagene video von youtube gestoßen, ganz intressant anzuschauen. https://www.youtube.com/watch?v=7Wc9jkUlZIM
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Das waren noch mutige verwegene Suzukizeiten.
Heute versuchen sich Suzuki Autodesigner die aus den USA angezogen worden sind, weil man sich dort aus dem Automobilsektor zurückzieht, halbherzig an Motorrädern ..... Siehe neue Katana :eek:
Die einzige Hoffnung für mich ist, das Suzuki Japan ab 2020 endlich die Designabteilung öffnet und somit auch u.a. Suzuki Deutschland und alle anderen, auch Nicht-Suzuki Designer Vorschläge machen können, welche dann in die Entwicklung einfliesen könnten. Bis 2020 nimmt Suzuki Japan, egal von wo und von wem, und mögen es auch die schönsten Studien sein, starrsinnig nichts von außerhalb Japan an. Lieber treibt man den Konzern in den fast Ruin als zuzugeben, Fehler gemacht zu haben.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Die erste Katana hat schon in zwei verfeindete Lager gespalten. Und die neue tut es wieder.
Ich bin voll in Love. Wie schon bei der ersten. :45:
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Genau das meinte ich mit meinem obigen Beitrag.
Der Umbau der SV 650 Umbau durch S2 Concept zur Neo-Katana ist optisch wirklich gelungen, auch wenns nur ein V2 Motor ist !!
 
Thema:

suzuki history 1985-2017

suzuki history 1985-2017 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • History of Suzuki...

    History of Suzuki...: Der Unternehmens-Gr?nder Michio Suzuki wurde am 10. Februar 1887 in der N?he von Hamamatsu, etwa 200 km s?dwestlich von Tokio, geboren. Dort...
  • History of Suzuki... - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • History of Suzuki...

    History of Suzuki...: Der Unternehmens-Gr?nder Michio Suzuki wurde am 10. Februar 1887 in der N?he von Hamamatsu, etwa 200 km s?dwestlich von Tokio, geboren. Dort...
  • Oben