Kompletter Winterschlaf im Forum?

Diskutiere Kompletter Winterschlaf im Forum? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Klar, auch im Sommer ist hier wenig los, aber jetzt im Winter?? Ist ja total Ausgestorben hier... Echt schade, das Forum war echt mal genial, aber...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Klar, auch im Sommer ist hier wenig los, aber jetzt im Winter?? Ist ja total Ausgestorben hier...
Echt schade, das Forum war echt mal genial, aber jetzt echt garnichts mehr los.

Kennt jemand eine gute alternative hierzu, muss nicht Markenspezifisch sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Geh mal ins Bandit-Forum. Da versteht zwar keiner was von Motorrädern, aber dafür wird jede Menge gelabert. :smilie_f:
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ist fast in allen Foren so, wo von 2 Rädern gelabert wird![emoji23][emoji23][emoji23]
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Der Trend geht von Forum zu Facebook Whatsapp und Co.
 
G

Gast6303

Gast
Klar, auch im Sommer ist hier wenig los, aber jetzt im Winter?? Ist ja total Ausgestorben hier...
Echt schade, das Forum war echt mal genial, aber jetzt echt garnichts mehr los.

Kennt jemand eine gute alternative hierzu, muss nicht Markenspezifisch sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich gehe manchmal in die ausländischen foren , wobei ich kaum noch was auf die kette bekomme mit ihren und meinen können in punkto englisch :D:confused:.
die anderen deutschen gsx r seiten vermeide ich mittlerweile , weil da alles Mijo mäßig mit gleicher werbung voll geknallt ist und noch weniger los ist als hier gerade , was ich hier wirklich schade finde !
trotzdem ist das meiner meinung nach das beste forum allein schon vom aufbau der struktur usw.

Der Trend geht von Forum zu Facebook Whatsapp und Co.
genau so ist es ! wobei facebook deaktiviert weil nur noch bescheuert und überlaufen . whatsapp nutzen 80% der leute meiner meinung nach nur für fleisch zeigende videos speziell unterhalb der gürtellinie :D . aber da man leider keine leute mehr hier antrifft oder diese es nicht für wahrhaben wollen das hier leute treffen oder ausfahrten planen , kläre ich dies auch per whatsapp ab ! versucht habe ich es oft genug hier in der vergangenheit .
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Mal ganz nebenbei...!? Wie wärs mit ner Forumsausfahrt im Jahre 2019? :D:p
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Falsch gefragt. Die richtige Frage lautet: Welcher Tag geht 2019 nicht für eine Forumsausfahrt? Dann kann man diese 365 Tage schon mal ausschließen. :D
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Ach, so kann man das nicht nennen. Ich fahre derzeit wieder Baby-Ninja. Sie hat zwar nicht die umwerfende Sitzheizung der Suzi, aber die Reifen vertragen das kältere Wetter auch sehr gut. Ich baue darauf, dass es in der Woche vor Weihnachten wieder mindestens 10 Grad gibt und ich mir die Mühsal des Bahnfahrens ersparen kann und über eine frisch asphaltierte A2 ohne Staus und Bltzer fahren kann. Oder falls es wirklich 12 Grad sind, durchs Weserbergland mit der Ninja. Ist mir alles recht, so lange ich nicht weggeschwemmt werde oder erfrieren muss.

Nee, nee, nee. Suzi gäbe schon ein gutes Wintermotorrad, wenn ich andere Reifen aufziehen lassen würde. Sie wärmt, man ist kaum dem Wind ausgesetzt und sie ist so schnell, dass man so schnell ankommt, dass man noch nicht komplett erfroren ist, weil man es in kürzerer Zeit geschafft hat. Bei der Bahn ist das ein Elend... Die Bahnhöfe waren ja schon immer zugig, aber durch die ganzen Verspätungen muss man viel länger warten und die Züge sind dann nichtmal mehr beheizt. Sitzplätze gibts auch kaum noch. Fenster gehen ja schon ewig nicht mehr auf. Überall Mief und die ersten fangen schon wieder an herumzuprusten.

Bestzeit meiner persönlichen A2-Teststrecke mit Suzi in 2018: 1:18h
Normalfahrt mit der Ninja durchs Weserbergland trotz Umleitung B1: bis zu 2:30h
Angegebene Zeit mit Bus, Straßenbahn und Zug durch Deutsche Bahn: 3:22h (mit Benutzung eines IC/E!)
Tatsächliche Zeit mit Bus, Straßenbahn und Zug: 4:22 h bis um die 5:30h - Die dürften eigentlich keine Sparpreise mehr nehmen, sondern sie sollten so langsam anfangen, die Leute für's Mitfahren zu entschädigen!!!


Also drückt alle die Daumen für ein sonniges und grünes Weihnachtsfest. Und falls nochmal jemand versucht, eine Forumsfahrt zu organisieren, dann sollte womöglich keine riesige Planung drum herum stattfinden. Treffpunkt benennen, Uhrzeit vorgeben und fertig. Es ist doch jeder selbst in der Lage, eine Herberge zu finden, falls überhaupt notwendig. Vielleicht wirds ja dann etwas.
 
Thema:

Kompletter Winterschlaf im Forum?

Kompletter Winterschlaf im Forum? - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :) - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Oben