Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

Diskutiere Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
C

Cris.V.W.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
4
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSX-R 750 K3
Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent,

ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige Sitzposition ist nicht optimal für mich.

Es haben doch sicher schon einige von euch Erfahrungen damit.

Welche Hersteller könnt ihr empfehlen ?

Schonmal danke für eure Mithilfe.


Crissie
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Screenshot_2018-12-02-21-03-26.png

Ich kann Dir die Adapterplatten von Lucas empfehlen...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hab die Lucas Adapterplatten für die Originalrastananlage auch zuhause liegen, muß nur mal die Zeit finden sie zu montieren.
 
C

Cris.V.W.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
4
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSX-R 750 K3
Da wird sich spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr etwas Zeit finden.

Deine Erfahrung darfst Du dann gerne mit mir teilen.
 
Thema:

Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3 - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlungen für die K8

    Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlung für Achsprotektoren

    Empfehlung für Achsprotektoren: Hallo zusammen, ich brauche für meine 750er L1 noch Achsprotektoren. Vorne auf jeden Fall, hinten wohl auch nicht verkehrt. Im Netz findet man...
  • Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?

    Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?: Suche eine Empfehlung von Hersteller für Carbon Rahmenschoner für die Gsxr 600 K4. Mir wurde schon von Dennis (Mototech) FIMA Racing empfohlen...
  • Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlungen für die K8

    Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlung für Achsprotektoren

    Empfehlung für Achsprotektoren: Hallo zusammen, ich brauche für meine 750er L1 noch Achsprotektoren. Vorne auf jeden Fall, hinten wohl auch nicht verkehrt. Im Netz findet man...
  • Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?

    Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?: Suche eine Empfehlung von Hersteller für Carbon Rahmenschoner für die Gsxr 600 K4. Mir wurde schon von Dennis (Mototech) FIMA Racing empfohlen...
  • Oben