Nachfolger Bridgstone S20!?

Diskutiere Nachfolger Bridgstone S20!? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Huhu, ich brauche bald nen Satz neue Reifen. Bis dato bin ich immer den S20 von Bridgstone gefahren und war auch sehr zufrieden. Nu las ich was...
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Huhu,
ich brauche bald nen Satz neue Reifen. Bis dato bin ich immer den S20 von Bridgstone gefahren und war auch sehr zufrieden. Nu las ich was davon, das es einen Nachfolger gibt, dessen Laufleistung wohl nochmal verbessert wurde. Beim Suchen finde ich den S20 Evo oder nen S21?!

Hat jemand einen der beiden schon getestet und kann was darüber sagen?

Desweiteren würde ich gerne die Reifen vom Fachmann wechseln lassen. Also mit ein und Ausbau. Kann mir da jemand einen Schrauber, Werkstatt usw in der Nähe von Bochum empfehlen? Und welcher Preis für die Montage vertretbar ist?

Hab über Reifen-vor-Ort ein Beispielpreis von 265€ wobei bei dem Händler die Montage 32€ pro Rad kosten würde. Reifen wäre der S20 EVO.

Mit freundlichen Grüßen

Lümmel
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Nachfolger vom S20Evo ist der S21 und der Satz kostet für Dein Modell: 204,22€

Wenn Du nen günstigen Reifenservice hast (bei uns hier z.B. bei reifen.com für 15,50€/pro Rad) kommst Du etwas günstiger.

 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Übrigens kostet der S20EVO als Satz nur 172,22€ bei Mopedreifen.de. ;)

 
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Anfang nächstes Jahr kommt auch schon der Nachfolger vom S21 ;)

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Danke für die schnellen Antworten. Bauen die bei Reifen.com die Räder selbst aus und wieder ein? Machen die das auch wenn ich die Reifen wo anders bestelle und dann mitbringe? Mein damaliger Suzi Schrauber hat das nämlich nur mit über ihn bestellten Reifen gemacht.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Danke für die schnellen Antworten. Bauen die bei Reifen.com die Räder selbst aus und wieder ein? Machen die das auch wenn ich die Reifen wo anders bestelle und dann mitbringe? Mein damaliger Suzi Schrauber hat das nämlich nur mit über ihn bestellten Reifen gemacht.
Die bauen da auch aus und wieder ein. Soweit ich weiß, aber nur in der Hauptsaison und kostet dann natürlich extra. Frag einfach mal in der Filiale Deiner Wahl nach.

Du kannst, wenn Du bei Mopedreifen.de bestellst, auch an eine Montagewerkstatt Deiner Wahl liefern lassen.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ok. Dann warte ich mal auf den s22 und guck was der Kosten wird, oder hol mir s21 Restposten :-D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ok. Dann warte ich mal auf den s22 und guck was der Kosten wird, oder hol mir s21 Restposten :-D
Warten und nicht fahren??? Auf keinen Fall.

Machs wie ich. Ich kauf immer wenn die Sätze günstig sind und hab im Ernstfall immer nen Satz daheim.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Fahren kann ich noch. Hab mir letzte Woche erst TÜV geholt. :D
 
Thema:

Nachfolger Bridgstone S20!?

Nachfolger Bridgstone S20!? - Ähnliche Themen

  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • S20 Evo 120/70 R17 zum Sparpreis !

    S20 Evo 120/70 R17 zum Sparpreis !: Wollte mir gerade paar Infos zum neuen S20 suchen und mal schauen ob´s ihn schon zu kaufen gibt, da fällt mir auf, dass manche Anbieter den zum...
  • Bridgestone S20 Evo?

    Bridgestone S20 Evo?: Moin zusammen, bin ich entweder zu doof zum suchen oder gibt es den S20 Evo noch gar nicht zu kaufen? Muss im Mai zum TÜV und spätestens da werden...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Nachfolger

    Nachfolger: Nach der Maske von Zorro, nun absolut neu der Slip von Zorro ;) ;)
  • Nachfolger - Ähnliche Themen

  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • S20 Evo 120/70 R17 zum Sparpreis !

    S20 Evo 120/70 R17 zum Sparpreis !: Wollte mir gerade paar Infos zum neuen S20 suchen und mal schauen ob´s ihn schon zu kaufen gibt, da fällt mir auf, dass manche Anbieter den zum...
  • Bridgestone S20 Evo?

    Bridgestone S20 Evo?: Moin zusammen, bin ich entweder zu doof zum suchen oder gibt es den S20 Evo noch gar nicht zu kaufen? Muss im Mai zum TÜV und spätestens da werden...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Nachfolger

    Nachfolger: Nach der Maske von Zorro, nun absolut neu der Slip von Zorro ;) ;)
  • Oben