Suche 750 K8/9 L0 Krümmer Original

Diskutiere 750 K8/9 L0 Krümmer Original im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Suche einen möglichst günstigen Originalkrümmer, kat darf auch defekt sein kommt eh raus :D, klappe muss aber vorhanden und funktionsfähig sein...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Suche einen möglichst günstigen Originalkrümmer, kat darf auch defekt sein kommt eh raus :D, klappe muss aber vorhanden und funktionsfähig sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

750 K8/9 L0 Krümmer Original

750 K8/9 L0 Krümmer Original - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche Original Krümmer 750 K8/9 L0

    Suche Original Krümmer 750 K8/9 L0: Suche für meine 750er einen Originalen Krümmer ohne Endtopf, Seilzüge für Klappe werden auch nicht benötigt, rein nur Krümmer mit Kat. Angebote...
  • Original Krümmer 750 K8/9 L0 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche Original Krümmer 750 K8/9 L0

    Suche Original Krümmer 750 K8/9 L0: Suche für meine 750er einen Originalen Krümmer ohne Endtopf, Seilzüge für Klappe werden auch nicht benötigt, rein nur Krümmer mit Kat. Angebote...
  • Oben