Verkehrsrechtsschutz*versicherung

Diskutiere Verkehrsrechtsschutz*versicherung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo
Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den Onlin verträge steht immer nur PKW?? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Bei der Verkehrsrechtschutzversicherung bei der ich einen PKW + 2 Kräder vor einigen Wochen online versichert habe, redet diese von einem Schutz für "Motorfahrzeuge zu Lande, zu Wasser oder in der Luft sowie von Anhängern".
 
Zuletzt bearbeitet:
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo
Danke dir ich rufe da mal selber an .
 
H

Holger K4

Pocketbiker
Dabei seit
21.10.2018
Beiträge
6
Motorrad
-
Der ADAC versichert das auch recht günstig.
 
Thema:

Verkehrsrechtsschutz*versicherung

Verkehrsrechtsschutz*versicherung - Ähnliche Themen

  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • HUK Versicherung Beitragssatz geht nicht runter?

    HUK Versicherung Beitragssatz geht nicht runter?: Guden Jungs! Ich habe seit letztem Jahr im Mai meine Srad 600 bei der Huk angemeldet. Damals fing ich mit 90% an (Ist meine erste Versicherung...
  • HUK Versicherung Beitragssatz geht nicht runter? - Ähnliche Themen

  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • HUK Versicherung Beitragssatz geht nicht runter?

    HUK Versicherung Beitragssatz geht nicht runter?: Guden Jungs! Ich habe seit letztem Jahr im Mai meine Srad 600 bei der Huk angemeldet. Damals fing ich mit 90% an (Ist meine erste Versicherung...
  • Oben