GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

Diskutiere Ein Traum wird wahr! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
M

///MKPower

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
15
Ort
Münsterland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hallo Leute
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und ich dachte mir schaue ich mal was ich für weniger Geld bekommen könnte. Dann stieß ich auf eine 600er K4. Dann dachte ich mir "Komm schon du bist Student brauchst du wirklich ne 1000er wenn du auch mit einer 600er mehr als genug Spaß haben kannst". Blablabla usw. war es gestern dann soweit. 360km Fahrt ins Saarland nach Nohfelden. An dieser Stelle falls jemand mal auf eine Anzeige von Michael Barthel stoßt, der Mann ist die Perfektion von Händler PUNKT! 8 1/2 Stunden auf Achse gewesen aber sowas von gelohnt! Gestern habe ich dann mein erstes Motorrad gekauft:1luvu:

Paar Daten:

Suzuki GSX-R 600 K4
EZ 04/2005
16900km
aus zweiter Hand
Top-Zustand nur die Reifen müssen neu weil alt

$_57.jpg
$_57llo.jpg
$_572.jpg

Bereits gemacht wurde:
- MIVV Sportauspuff (wäre eh meine Auspuffwahl für die K4:cool:)
- Puig Schwarze Scheibe Originalform
- Kurzer K.Halter

Was Zuhause auf den Einbau wartet:
- dunkle LED Verkleidungsblinker vorne
- dunkle mini LED Blinker hinten
- Auspuffhalter Schwarz
- Original Suzuki Tankdeckel-Cover Carbon
- Gabelbrücken-Cover Carbon
- Kleinigkeiten

Natürlich kommen die Warnaufkleber noch ab und sie wird im Sommer mal schön poliert.
Falls jemand weiß wo ich das Original Suzuki Cockpit-Cover in Carbon herbekomme bitte melden. Oder kriegt man das für die K4 noch beim Suzi Händler:confused: Habs nur aus den USA gefunden und mit Versand bin ich da bei 30-40€:eek: Zoll nichtmal mitgerechnet.

Um mal eine Idee davon zu bekommen was ich noch vorhabe ein bearbeitetes Bild:
$_574.jpg


Für die Zukunft:
- Original Dekor in Gold-Weiß
- Gold-Weiße FRA
- V-Trec Hebel in Gold-Schwarz
- Hohe Scheibe (MRA evtl?)
- Schwarz-Goldene Lenkerenden
- Leuchtmittel durch weiß leuchtende ersetzen
- Melvin Stahlflex in Schwarz mit Goldenen Enden
- Fußrasten schwarz pulvern lassen
- Pflegen, Fahren, Pflegen, Fahren, Pflegen, Fahren, Pflegen, Fahren..........

Falls jemand noch Ideen oder Anregungen hat immer her damit
Achja und als Reifen wollte ich mir eigentlich den M7RR holen aber der ist ja etwas teurer als viele andere hab ich festgestellt. Ist der seinen Mehrpreis wert? Wäre 70% LS 30% Stadt als Fahranfänger

Sie wartet in guter Gesellschaft beim Freund auf die Saison:D
20181220_183316764_iOS.jpg

Die wichtigste Frage jedoch: Wie bitte soll ich warten bis die Saison endlich kommt:wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20652

Gast
Schön, die K4. :_cool1:
Und keine Sorge, die Leistung reicht dicke.

Bei den Reifen isset schlichtweg latte was du nimmst.
Es gibt keine schlechten Reifen mehr.
Selbst der Pilot Power ist immer noch ein prima Reifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Gratuliere, willkommen im Club. Eigentlich zweitlos schön, die k4. MiniBlinker drann und Auspuffhalter und fertig.

Viel Spass
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schönes Bike, aber zwei Sachen sind da noch:

1. Es ist keine Kilo K5/6... :D

2. Hast Du meinen Thread-Tiltel geklaut... :lol:

Natürlich nur Joke, viel Spaß mit DEINER Maschine...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gelöscht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich bin sicher, du wirst deinen Spaß mit der 600er haben. Vorausgesetzt, du rührst ordentlich im Getriebe und empfindest schreiende Drehzahl nicht als Gnadengesuch, sondern als Musik. Meine 750er muss ich permanent über 8.000 halten, damit sie richtig Spaß macht. Aber dann ziehe ich sie jeder Tausender vor. Bei deiner werden das eher 9.000 oder 9.500 sein. Aber das will der Motor so haben. ;)
Erstaunlicherweise geht bei meiner sogar der Verbrauch runter, wenn ich sie richtig im Drehzahlbereich halte.

Viel Spaß mit deinem Schmuckstück!
Gruß
Rene
 
G

Gast6303

Gast
glückwunsch zum weihnachtlichen erwerb da hast du dir ja selbst nen schönes geschenk gemacht !:D
eines der schönsten dekore für die k4 k5 reihe ,und ehrlich gesagt würde ich dieses nicht für ein goldenes dekor ersetzen !viel spaß noch mit der guten sieht echt gepflegt aus .

guten noch schöne weihnachtstage
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wau!! Richtig schön dezente 600er.
Für die Landstraße reicht das allemal, mit ner Tausender dümpelste oft auf der LS in unteren Drehzahlen rum. Die 600er macht auf der LS am meisten Spaß, der sound ist genial und mit ihr kannste auch schaltfaul fahren, da ist kein Beschleunigungsloch ab Leerlaufdrehzahl bis zum Rotenbereich. Die größeren ziehen angeblich viel besser durch, aber das ist m.M nach auf unseren vollen Straßen vernachläßigbar.
 
M

///MKPower

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
15
Ort
Münsterland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Jo danke Leute:rolleyes:
Optisch gefiel mir die K4 schon immer sehr. Und weil mein alter Nachbar damals eine 600er K4 in blau weiß hatte, die unteranderem auch ein Grund für meine Liebe zur Gixxer ist, ist das schon geil jetzt selber eine K4 zu besitzen.
Auspuffhalter und Blinker unteranderem liegen wie gesagt bereits bei mir Zuhause werden aber wahrscheinlich erst in ein oder zwei Wochen eingebaut weil bei mir Umzug ansteht.

Das Dekor wie es jetzt ist ist zwar geil aber Gold Schwarz war schon immer eine Idee für ein Bike für mich, vorallem weil es hier prima zur Gabel und den Bremsen passt. Das Goldene würde ich aber einfach auf das Orangene überkleben sodass ich bei Bedarf wieder aufs Original zurück kann.
Mein lokaler Folierer will 300€ haben was ich als zu viel empfinde für die doch recht wenige Arbeit.
Bei Racingaufkleber24.de fertigen die sowas nach Kundenwunsch an, jedoch brauchen die für jede Antwort mindestens eine Woche:wallbash:
Notfalls versuche ich mich da selber dran. Ist ja eh noch ein bisschen bis zur Saison:rolleyes:

Also schaltfaul fahren wäre nicht so meins vondaher passt die 600er sogar denke ich besser zu mir. Ich hol mir doch keine Hochdrehende 4zylinder Maschine um sie im unteren Drehzahlbereich zu fahren:nono:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
sticker123.com kann icj empfehlen, machen auch auf Kundenwunsch Aufkleber, sehr kompetent die jungs!

Achja, sehr schicke k4, ich würde sie auch in dem Design lassen, aber sie muss dir gefallen, nicht jemand anderem :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

///MKPower

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
15
Ort
Münsterland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ich dummi war sowieso am schreiben mit dem Herrn von Sticker123 aber nur wegen dem GSX-R Logo. Auf die Idee das ganze Dekor dort machen zu lassen bin ich komischerweise nicht gekommen:keule:
Hab ihm vor einer Stunde geschrieben und es kam schon eine Antwort... an einem Sonntag!
Das nenn ich Service:cool:
Frohe Feiertage Allen
 
GSXRLine

GSXRLine

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
19
Motorrad
GSXR 750 K4
hey… ein Weihnachtsgeschenk deluxe! man weiss selbst doch immer am besten was dem Herzen gut tut :hapfac01: . Vielleicht bringt der Osterhase noch paar kleine aber feine Rückspiegel um das Baby abzurunden.

Schöne K4 ! like !
 
M

///MKPower

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
15
Ort
Münsterland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Kleines Update

Inzwischen gemacht:
- LED Verkleidungsblinker vorne
- LED Mini-Blinker hinten
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- „Carbon“ Aufkleber (Tankdeckel, Gabelbrücke, Schlüsselloch)
- Soziusfußrasten ab und Auspuffhalter dran

5121E252-32C0-4A6A-8125-95E314137F82.jpg58810DF4-F2CF-4571-9A7F-4877A400DE38.jpg3D318BAC-C997-4BD2-95DB-E52DCCBFF543.jpg45C51CB6-0509-46C4-9472-E9FD673AF95B.jpg41F3CFFE-1C4E-4430-82BA-909B166F25A4.jpg

Die restlichen geplanten Sachen folgen dann wenn ich zum Sommer die Folie drauf habe weil diese Teile Gold sein werden und im jetzigen Zustand nicht passen würden.

Angemeldet ist sie auch inzwischen aber konnte wetterbedingt natürlich keine Runde drehen *heul*
 
G

Gast6303

Gast
Kleines Update

Inzwischen gemacht:
- LED Verkleidungsblinker vorne
- LED Mini-Blinker hinten
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- „Carbon“ Aufkleber (Tankdeckel, Gabelbrücke, Schlüsselloch)
- Soziusfußrasten ab und Auspuffhalter dran

Anhang anzeigen 79337Anhang anzeigen 79338Anhang anzeigen 79339Anhang anzeigen 79340Anhang anzeigen 79341

Die restlichen geplanten Sachen folgen dann wenn ich zum Sommer die Folie drauf habe weil diese Teile Gold sein werden und im jetzigen Zustand nicht passen würden.

Angemeldet ist sie auch inzwischen aber konnte wetterbedingt natürlich keine Runde drehen *heul*
sieht super aus , weiter so !
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Sieht sehr sehr gut aus! Die K4 Reihe K4/K5 ist echt eine mega zeitlose und schöne Baureihe! Besonders die von dir verbauten Akzente (also die besonders kleinen Blinker am Kzh, die Carbonaufkleber selbst am Zündschloss sowie der Ersatz der Soziusrasten machen ordentlich was her). Bin gespannt wie es bei dir weitergeht!

Viel Spaß vorab schonmal :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike !
 
M

///MKPower

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
15
Ort
Münsterland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Auch wenn es eiskalt ist und die Straßen glatt schien die Sonne so schön. Außer bei der Probefahrt bin ich die Kleine nochgarnicht richtig gefahren. Da dachte ich mir komm fährst du sie das kleine Stück zur Tankstelle und machst den Tank randvoll damit sie nicht mit halbvollem Tank rumsteht.
Waren zwar nur einpaar hundert Meter aber diese Symphonie die aus dem Mivv kommt!!! :D ich kann den Sommer garnicht mehr abwarten damit ich sie mit ihren 16000 Umdrehungen singen lassen kann:rolleyes:
EFE9A76C-624D-410F-85EF-89BA8225785F.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Auch wenn es eiskalt ist und die Straßen glatt schien die Sonne so schön. Außer bei der Probefahrt bin ich die Kleine nochgarnicht richtig gefahren. Da dachte ich mir komm fährst du sie das kleine Stück zur Tankstelle und machst den Tank randvoll damit sie nicht mit halbvollem Tank rumsteht.
Waren zwar nur einpaar hundert Meter aber diese Symphonie die aus dem Mivv kommt!!! :D ich kann den Sommer garnicht mehr abwarten damit ich sie mit ihren 16000 Umdrehungen singen lassen kann:rolleyes:
Anhang anzeigen 79363
Mivv........……........
Wenn du wüsstest wie viel besser deine Kleine singen könnte ;)

Ich kann deine Ungeduld definitiv nachvollziehen :D
 
M

///MKPower

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
15
Ort
Münsterland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Mivv........……........
Wenn du wüsstest wie viel besser deine Kleine singen könnte ;)
Meinst du mit einem anderen Auspuff oder der höheren Drehzahlen wegen?

Oh ja das grenzt schon an Quälerei:(
Sobald die Temperaturen angenehm sind muss die Kleine auch aufjedenfall komplett gewaschen und poliert werden (viele kleine Kratzer im schönen Schwarzen Lack wahrscheinlich hat der Vorbesitzer den Dreck immer im trockenem Zustand runtergewischt:keule:) und dafür ist dein how to Beitrag einfach nur Klasse!!! Da kriegt man mal eine Idee davon wie man vorgehen kann und sollte. Also danke dafür;)
 
Thema:

Ein Traum wird wahr!

Ein Traum wird wahr! - Ähnliche Themen

  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher - Ähnliche Themen

  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Oben