GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

Diskutiere Ein Traum wird wahr! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Kleines Update Dann melde ich mich auch mal wieder. Ich bin mit dem Motorrad mehr als zufrieden. Ich bereue es kein bisschen keine 1000er geholt...
M

///MKPower

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
15
Ort
Münsterland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Kleines Update

Dann melde ich mich auch mal wieder.
Ich bin mit dem Motorrad mehr als zufrieden. Ich bereue es kein bisschen keine 1000er geholt zu haben (noch:D). Mit jeder Fahrt, bei jedem Anblick verliebe ich mich mehr:1luvu:

Ein paar Kleinigkeiten kamen hinzu:
- MRA Racingscheibe getönt
- Ganganzeige
- neue Reifen
- Lenkerendenspiegel

20190327_125958725_iOS.jpg
20190327_130202402_iOS.jpg
20190327_130236694_iOS.jpg
20190327_130244866_iOS.jpg
20190327_130253973_iOS.jpg

Die Spiegel werden den meisten denke ich nicht gefallen, aber ich finde, dass sie so viel sportlicher und "clean" aussieht.

Als nächstes will ich die Fußrasten schwarz pulvern lassen. Später in diesem Jahr kommt dann die goldene Folie inkl. andere Hebel und FRA.

Eure Meinungen und Vorschläge würden mich interessieren. Was würdet ihr noch machen oder anders machen.
Allen eine unfallfreie schöne Saison!
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Jaja,.der gute Meddes Spiegel. Mir ist das Ding vor allem zu klein, ich fühl mich im Straßenverkehr damit nicht wohl.

Ansonsten sehr schickes Bike, das Farbschema gefällt mir mega gut.

Ich würde noch orange Felgenrand oder -bett Aufkleber anbringen, im gleichen Ton wie das Lackschema. Würde die Linie gut ergänzen.

Top Wahl mit dem Angel GT, der hat meinem Bruder selbst beim trackday gute Dienste geleistet.
Wobei ich trotzdem jedes Mal wieder zum Road Attack 3 greifen würde. Trotz Traktor Profil :D

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
S

Simone XX

Pocketbiker
Dabei seit
27.03.2019
Beiträge
6
Ort
Nassau
Motorrad
Suzuki-GSXR 600 K6
Super schönes Teil! Hast du gut gekauft! Viel Spass damit:)
 
M

///MKPower

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
15
Ort
Münsterland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Für die K4 gibts da leider keine große Auswahl an Abdeckplatten und die die es gibt finde ich zu klobig und hässlich (GSX-R Schriftzug usw. auf den Platten finde ich unschön). Wahrscheinlich kommen da einfach passende schwarze Schrauben rein damit es nicht so offen bleibt.
 
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
Die Gixxer sieht sexy aus

Welche Marke haben die lenkradspiegel ?? Würde auch bei einer 1000 k4 passen?
 
M

///MKPower

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
15
Ort
Münsterland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Die Gixxer sieht sexy aus

Welche Marke haben die lenkradspiegel ?? Würde auch bei einer 1000 k4 passen?
Von Shin-Yo sind die. Nichts hochwertiges oder so aber macht seinen job. Kostet auch nur 25€ oder so. Ja das Teil ist universell musst evtl. nur eine längere Schraube nehmen bei manchen Modellen.
Solltest aber bedenken, dass die Sicht nach hinten bei weitem nicht so gut ist wie mit den Originalen Spiegeln. Mir persönlich reicht es aber.
 
GSXRLine

GSXRLine

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
19
Motorrad
GSXR 750 K4
tip top !!!! dein Baby sieht stark aus & die ollen Spiegel sind ab :100:
 
Thema:

Ein Traum wird wahr!

Ein Traum wird wahr! - Ähnliche Themen

  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher - Ähnliche Themen

  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

    Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • Oben