GSX R K6 750, wo gehören die Bowdenzüge hin?

Diskutiere GSX R K6 750, wo gehören die Bowdenzüge hin? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, dies es ist zugleich mein erster Beitrag hier. Bin seit zwei Monaten Besitzer einer GSX R 750 K6 aus 1. ahd. mit 8.000km und...
P

Phil93

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
5
Motorrad
-
Hallo zusammen,

dies es ist zugleich mein erster Beitrag hier.

Bin seit zwei Monaten Besitzer einer GSX R 750 K6 aus 1. ahd. mit 8.000km und daher noch nicht so mit dem Modell vertraut, vorher nur Italiener gefahren.

Habe gerade die Batterie ausbauen wollen, da sind mir zwei ausgehängte Bowdenzüge ganz oben in Werkzeugfach aufgefallen. Gehören diese zur Auspuffklappe? Habe an einem gezogen, hat irgendwo beim Krpmmer geklackt.

Auspuff ist original, Vorbesitzer meinte bei der Besichtigung dass nichts verändert..

Danke an alle vorab für die Hilfe!

Phil
 
Y

y_999

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
68
Ort
Böblingen
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo,
ja das sind die Züge für Auspuffklappe.

Wenn du ziehst schau unten rechts in der Mitte vom Moped dann siehst du es.
Rechts hinten in der Verkleidung sitzt der Stellmotor. Dafür musst du die Hintere Verkleidung ausbauen.

Gruß
Yahya
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phil93

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
5
Motorrad
-
Super, vielen Dank für deine Antwort.

Dann nehme ich mal an, dass diese tatsächlich ausgehängt wurde?

Rückgängig machen nötig oder nicht?

Wenn ja, einfach wieder in den Motor einhängen? Eine Fehlermeldung im KI habe ich nicht.
 
Y

y_999

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
68
Ort
Böblingen
Motorrad
GSXR 750 K7
Kann auch zusätzlich sein das am Steuergerät ein Pin abgesteckt ist.
Schau mal deine Kabeln am ECU/Steuergerät an ob du nen Kabel frei findest.
Ist bei den meisten so unter uns.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wenn der Stellmotor noch drin ist hat er wohl Fehlermeldungen bekommen. Ansonsten gibt es keinen Grund(der positiv wirken würde) die Bowdenzüge auszuhängen.
Viel Spass mit der schönen
 
P

Phil93

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
5
Motorrad
-
Super, vielen Dank.
 
Thema:

GSX R K6 750, wo gehören die Bowdenzüge hin?

GSX R K6 750, wo gehören die Bowdenzüge hin? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben