GSXR-K7 GSX-R 600 K7 Sidecar // Shelbourne

Diskutiere GSX-R 600 K7 Sidecar // Shelbourne im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, nach meiner Vorstellung und auf Anfrage erhaltet ihr hier ein paar Bilder. Technik: Rahmen: Shelbourne ( Englang) 24CRMO4...
E

eatmydirt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
3
Motorrad
-
Hallo Zusammen,


nach meiner Vorstellung und auf Anfrage erhaltet ihr hier ein paar Bilder.

Technik:

Rahmen: Shelbourne ( Englang) 24CRMO4 hartgelötet ( Bj.2006)
Verkleidung, Airbox: Aramid-Kohlefaser
Motor: Suzuki GSX-R 600 K7
Elektrik: Yoshimura Kabelbaum & Starlane Quickshifter
Reifen: Avon Slicks ( special Sidecar compound)
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Interessante Angelegenheit und ne richtige Rarität hier! Haste auch was für die Ohren?
 
G

Gast10319

Gast
Cooles Teil

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
schon einzigartig die teile ! finde diese gefährte immer cool , vor allen dingen das zusammenarbeiten zwischen fahrer und copiloten :rolleyes::confused: .
soundmäßig würde mich auch intressieren , oder gibts für die klasse ein anderes phonlimit ?
 
E

eatmydirt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
3
Motorrad
-
Hi,

also das DMSB sowie das FIM Reglement schreibt 107dB/a ± 3dB/a vor.
Habe das Motorrad für die Saisonvorbereitung gestrickt und lasse sie erst wieder im Februar aufm Prüfstand laufen...
Dann kann ich euch einen Soundcheck geben...
Anbei schon mal ein Link von einem Kollegen aus der Scene ( allerdings CBR 600), ist auch ne Shelbourne

https://www.youtube.com/watch?v=KyRYsBV71n8


... hier noch von nem Kollegen aus der Scene von dem mein Motor stammt...
https://www.youtube.com/watch?v=n9RAsZrn2w0
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Richtig Geil

Aber im ernst, ihr habt einfach so richtig einen an der Waffel, Roadracing selbst ist schon richtig heftig. Aber hier muss man sich als Fahrer ja 100% auf den Beifahrer verlassen, und ungekehrt genauso.


Was auf jeden fall Pflicht ist, lass und an deiner Roadracing Saison 2019 teilhaben wenn es dir möglich ist!
Icj würde mich über Berichte, Fotos, Videos enorm freuen, und vor allem bei der TT.


Richtig coole sache!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hi,

also das DMSB sowie das FIM Reglement schreibt 107dB/a ± 3dB/a vor.
Habe das Motorrad für die Saisonvorbereitung gestrickt und lasse sie erst wieder im Februar aufm Prüfstand laufen...
Dann kann ich euch einen Soundcheck geben...
Anbei schon mal ein Link von einem Kollegen aus der Scene ( allerdings CBR 600), ist auch ne Shelbourne

https://www.youtube.com/watch?v=KyRYsBV71n8


... hier noch von nem Kollegen aus der Scene von dem mein Motor stammt...
https://www.youtube.com/watch?v=n9RAsZrn2w0
Sauber! :won:
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Geile Sache [emoji106][emoji106][emoji106]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die Sidecars hab ich mal vor Jahren, im Rahmenprogramm der MotoGP, am SaRi live gesehen. War schon beeindruckend.

 
GSXRLine

GSXRLine

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
19
Motorrad
GSXR 750 K4
Damit kann man auch mal beim Rewe halten und nen größeren Einkauf wegfahren :_cool1: … cooles Teil !!
 
Thema:

GSX-R 600 K7 Sidecar // Shelbourne

GSX-R 600 K7 Sidecar // Shelbourne - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hallo Zusammen, Sidecar / Gespann GSX-R 600

    Hallo Zusammen, Sidecar / Gespann GSX-R 600: ich schätze das ich hier im Forum einer der wenigen bin die ein Gespann fahren... Also ich habe ein F2 Gespann (Shelbourne) mit einem GSX-R 600 K7...
  • Hallo Zusammen, Sidecar / Gespann GSX-R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hallo Zusammen, Sidecar / Gespann GSX-R 600

    Hallo Zusammen, Sidecar / Gespann GSX-R 600: ich schätze das ich hier im Forum einer der wenigen bin die ein Gespann fahren... Also ich habe ein F2 Gespann (Shelbourne) mit einem GSX-R 600 K7...
  • Oben