Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19

Diskutiere Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Pfingst-WE in der Saigerhütte Buchung bitte rechtzeitig unter folgendem Link: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Dieses Jahr sind wir in Thüringen zu Pfingsten schade. :o
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wo seit Ihr denn da genau in Thüringen?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
In Schmücke, kennste des? Kannst auch per PN schreiben, müssen das ja hier net voll spamen.
 
Thema:

Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19

Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Erzgebirge ..

    Grüße aus dem Erzgebirge ..: Hallo Leute, mein Name ist Nico, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge. Ich bin seit 1 Jahr Besitzer einer GSX-R 600 SRAD (AD). Bisher...
  • Grüße aus dem Erzgebirge

    Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo liebe Gemeinde, möchte mich und meine Gute mal kurz vorstellen, bin 27 und komme aus dem schönen Erzgebirge. Fahre eine Suzuki GSXR 750SRAD...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.

    Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.: Hallo in den Norden. Nächste Woche ist es soweit ich habe Urlaub und werde meiner alten Heimat Kiel einen Besuch abstatten. Ich werde mein Bike...
  • Pfingsttour

    Pfingsttour: so jetzt mach ich auch meinen Bericht....ich bin wieder fast heil wieder retour aus unserem Ausflug nach Frankreich...:smilie_f: Bin Samstag mit...
  • Pfingsttour - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Erzgebirge ..

    Grüße aus dem Erzgebirge ..: Hallo Leute, mein Name ist Nico, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge. Ich bin seit 1 Jahr Besitzer einer GSX-R 600 SRAD (AD). Bisher...
  • Grüße aus dem Erzgebirge

    Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo liebe Gemeinde, möchte mich und meine Gute mal kurz vorstellen, bin 27 und komme aus dem schönen Erzgebirge. Fahre eine Suzuki GSXR 750SRAD...
  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.

    Erzgebirger kommt zu Besuch in die alte Heimat.: Hallo in den Norden. Nächste Woche ist es soweit ich habe Urlaub und werde meiner alten Heimat Kiel einen Besuch abstatten. Ich werde mein Bike...
  • Pfingsttour

    Pfingsttour: so jetzt mach ich auch meinen Bericht....ich bin wieder fast heil wieder retour aus unserem Ausflug nach Frankreich...:smilie_f: Bin Samstag mit...
  • Oben