Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neongelbe Stahlflex

Erstellt von Joker#09, 05.01.2019, 12:34 Uhr · 5 Antworten · 510 Aufrufe

Neongelbe Stahlflex

Mahlzeit,
    ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ.
    Vil weiß ja hier jemand wo ich sowas herbekomme oder evtl. wie ich die färben kann, so das es hält.

Gruß Joker

2.  
    Muss es Neongelb sein?
    Normales Gelb gibts auch bei Melvin, sonst man email machen ob sie evtl. auch Neongelb machen können.

4.  
    Gast6303 Gast
    alle namhaften hersteller gefragt ?
    wenn nicht gibt es noch die lösung mit neongelben schrumpfschlauch , dieser würde sich auch an die leitung anpassen . den kriegt man ohne probleme über die fittinge , dann erwärmen und flexibel ist der auch ! ein cent artikel den ich fast täglich brauche .

6.  
    Wollte ich auch an meine neue bauen und hab keine gefunden. Wenn Du was findest, sag bitte Bescheid.

8.  
    Zitat Zitat von Thomas91 Beitrag anzeigen
    Muss es Neongelb sein?
    Normales Gelb gibts auch bei Melvin, sonst man email machen ob sie evtl. auch Neongelb machen können.

Neongelb fände ich halt in Verbindung mit den neongelben Felgenaufklebern ganz nice.

10.  
    Zitat Zitat von orange gsxr Beitrag anzeigen
    alle namhaften hersteller gefragt ?
    wenn nicht gibt es noch die lösung mit neongelben schrumpfschlauch , dieser würde sich auch an die leitung anpassen . den kriegt man ohne probleme über die fittinge , dann erwärmen und flexibel ist der auch ! ein cent artikel den ich fast täglich brauche .
    Ja, ich hab auch schon überlegt die Leitung mit Sprühfolie zu folieren. Schrumpfschlauch hab ich auch keinen in neongelb gefunden.

12.