Neongelbe Stahlflex

Diskutiere Neongelbe Stahlflex im Bremsen Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
J

Joker#09

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
8
Ort
Würzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Mahlzeit,
ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ.
Vil weiß ja hier jemand wo ich sowas herbekomme oder evtl. wie ich die färben kann, so das es hält.

Gruß Joker
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Muss es Neongelb sein?
Normales Gelb gibts auch bei Melvin, sonst man email machen ob sie evtl. auch Neongelb machen können.
 
G

Gast6303

Gast
alle namhaften hersteller gefragt ?
wenn nicht gibt es noch die lösung mit neongelben schrumpfschlauch , dieser würde sich auch an die leitung anpassen . den kriegt man ohne probleme über die fittinge , dann erwärmen und flexibel ist der auch ! ein cent artikel den ich fast täglich brauche .
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.294
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wollte ich auch an meine neue bauen und hab keine gefunden. Wenn Du was findest, sag bitte Bescheid.
 
J

Joker#09

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
8
Ort
Würzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Muss es Neongelb sein?
Normales Gelb gibts auch bei Melvin, sonst man email machen ob sie evtl. auch Neongelb machen können.

Neongelb fände ich halt in Verbindung mit den neongelben Felgenaufklebern ganz nice.
 
J

Joker#09

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
8
Ort
Würzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
alle namhaften hersteller gefragt ?
wenn nicht gibt es noch die lösung mit neongelben schrumpfschlauch , dieser würde sich auch an die leitung anpassen . den kriegt man ohne probleme über die fittinge , dann erwärmen und flexibel ist der auch ! ein cent artikel den ich fast täglich brauche .
Ja, ich hab auch schon überlegt die Leitung mit Sprühfolie zu folieren. Schrumpfschlauch hab ich auch keinen in neongelb gefunden.
 
Thema:

Neongelbe Stahlflex

Neongelbe Stahlflex - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Kilo K8 schwarz/neongelb - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Oben