Auspuffklappe deaktivieren

Diskutiere Auspuffklappe deaktivieren im Auspuff Forum im Bereich Technik; Finde leider nix... Möchte bei meiner 600er von 2012 die Auspuffklappe deaktivieren. Hab gehört,es soll möglich sein,sie so zu deaktivieren,das...
D

Desto

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
13
Ort
Heinsberg
Motorrad
GSX-R600
Finde leider nix...
Möchte bei meiner 600er von 2012 die Auspuffklappe deaktivieren.
Hab gehört,es soll möglich sein,sie so zu deaktivieren,das sie im Leerlauf aber aktiv bleibt....möchte die Züge nicht aushängen....zu frimelig
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Das kann z.B. über die Software der ECU so gesteuert werden.

#ECUFLASH
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ganz ehrlich, hat kein Wert!
man hört nur im Stand etwas mehr Sound wenn sie immer offen ist, da du sie aber so programieren willst dass sie erst beim losfahren auf geht, hat das noch weniger Sinn.
Lautstärkeunterschied wenn die Klappe zu ist ist miiiinimalst.Sie öffnet recht schnell, glaub ab 6000 u/min, und mit den 600/750er ist man eh immer drüber.

Ich würde sie aktiv lassen, ausser bei einem Ringbike.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Das macht Dir der Stefan Briege kostet um die 200 Euro, dann arbeitet die Klappe im Leerlauf wie Original, und sobald ein Gang eingelegt wird, öffnet sie ganz.
Hierrüber kannst Du mit ihm in Kontakt treten und dich informieren: http://www.motorsport-brix.de/

Gruß Rhoi
 
Thema:

Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Auspuffklappe deaktivieren 750er K7

    Auspuffklappe deaktivieren 750er K7: Abend zusammen, würde an meiner 750er K7 ganz gerne die Auspuffklappe derart verändern, dass diese dauerhaft offen ist (gleichgültig, ob danach...
  • Auspuffklappe deaktivieren kilo k6

    Auspuffklappe deaktivieren kilo k6: Guten Abend, Kann ich die Seilzüge der Kilo k6 einfach aushängen und gut ist oder leuchtet dann ein fehler auf? Lg
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Auspuffklappe deaktivieren 750er K7

    Auspuffklappe deaktivieren 750er K7: Abend zusammen, würde an meiner 750er K7 ganz gerne die Auspuffklappe derart verändern, dass diese dauerhaft offen ist (gleichgültig, ob danach...
  • Auspuffklappe deaktivieren kilo k6

    Auspuffklappe deaktivieren kilo k6: Guten Abend, Kann ich die Seilzüge der Kilo k6 einfach aushängen und gut ist oder leuchtet dann ein fehler auf? Lg
  • Auspuffklappe deaktivieren - K6 750

    Auspuffklappe deaktivieren - K6 750: Hallo, möchte morgen früh die gern die Auspuffklappe deaktivieren, finde ums verrecken keine ausführliche Beschreibung wie genau das...
  • Oben