Biker Summit 2019

Diskutiere Biker Summit 2019 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ich war selbst noch nie dort, obwohl es nur ums eckt wäre bei mir, ca. 100km entfernt. Trifft man jemand vom Forum dort an? Es ist das 5. Top of...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich war selbst noch nie dort, obwohl es nur ums eckt wäre bei mir, ca. 100km entfernt.

Trifft man jemand vom Forum dort an?
Es ist das 5. Top of de Mountain Biker Summit in Ischgl (Tirol, Paznauntal) beim Highbike Testcenter.
Man kann etliche Maschinen gegen einen kleinen unkostenbeitrag für eine Stunde (oder evtl auch mehr) ausleihen und testfahren, es gibt Stuntshows, Wheelysimulatioren, Schräglagentraining, After Party,....
Sollte recht cool sein. Das ganze findet vom 25.-28.7. statt.

Alle Infos dazu:
https://www.ischgl.com/de/Events/Sommer-Highlights/Top-of-the-Mountain-Biker-Summit


Ich bin derzeit mit ein paar Kollegen am reden ob wir hin gehen. Also ich wäre sofort dabei, aber alleine machts eben auch nicht so Spaß.
Wir würden dann einfach 3 Übernachtungen dort noch dazu buchen und dann von Do-So dort verbringen, 1 Tag auf den Gelände, 1-2 Tage Bikes Testen, und 1 Tag mit den eigenen Maschinen rum heizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo Thomas

Da wär ich auch dabei, falls nichts dazwischen kommen sollte :cool:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr Cool.
Also ich und ein Kollege mit einer nagelneuen Spuerduke 1290 gehen auf jeden fall, werde am Freitag eine Unterkunft Buchen. Evtl geht noch ein Arbeitskollege mit seiner S1000R mit, ebenfalls neu, dann bin ich eben mit meinem Alteisen unterwegs :D
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Alles klar, bis dahin sollte ich die Aprilia Tuono V4 (hoffentlich) schon haben, ansonsten halt mit meinem Alteisen, 750er Gixxer K2. :cool:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ach man, kaufen sich nun alle so hammer Maschinen?? :confused::smilie_f:
Hätte ich auch so gern, aber tendier eher zur Tuono V4 1100, dazu fehlen mir aber noch ein paar Scheinchen. Aber am Biker Summit werde ich sie auf jedenfall mal Testfahren :D

Was willst denn für eine? V4R APRC, V4 1100RR oder Factory?
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
... am liebsten eine V4 1100 (Factory), wenn ich eine mit wenig Km zu einem guten, angemessenem Preis finde :D
Sonst eine V4 2014 mit ABS, sind deutlich günstiger, könnte dann etwas mehr Zubehör dazu kaufen.
Aprilia auf jeden Fall :cool:
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Fahr eine Woche später schon nach Bozen.
Sonst hätte ich es mir eventuell überlegt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dann beginn doch ne woche früher mit ischgl :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, 25.-28.7. Im Gasthof Berglestube reserviert. Ist Preislich echt gut und da wir nur zum schlafen da sind, wollen wir keine Unmengen ausgeben.

Hoffe nur dass das Wetter dann mitspielt [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Biker Summit 2019

Biker Summit 2019 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben