Brücke 1000er k3-k4 an 750er k5?

Diskutiere Brücke 1000er k3-k4 an 750er k5? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Mir ist schon bekannt, dass die gabelholme der 1000er k3-k4 an die 750er k4-k5 passen, aber kann mir jemand sagen ob brücke inkl...
GSXR-Marci

GSXR-Marci

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
23
Motorrad
Gsxr 750 K5
Hallo,
Mir ist schon bekannt, dass die gabelholme der 1000er k3-k4 an die 750er k4-k5 passen, aber kann mir jemand sagen ob brücke inkl. Lenkkopflager undso von der 1000er an die 750er auch passen?

Mfg
 
Thema:

Brücke 1000er k3-k4 an 750er k5?

Brücke 1000er k3-k4 an 750er k5? - Ähnliche Themen

  • Kippsensor brücken

    Kippsensor brücken: Hallo Habe einen gsxr 600 k8 in einem Crosskart. Ecu ist Wegfahrsperre rausprogramiert. Kabalbaum ist gekürzt also kein Tacho mehr. Seitenständer...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Schaltplan GSXR 600 K6 und Schalter brücken

    Schaltplan GSXR 600 K6 und Schalter brücken: Moin Leute, ich bräuchte dringend mal den Schaltplan zu dem im Betreff genannten Motorrad. Kann mir den jemand eventuell schicken oder hier...
  • Suche Suche 600er K1 Gabel / Tauchrohre , oder usd Gabel kpl mit Brücken!

    Suche Suche 600er K1 Gabel / Tauchrohre , oder usd Gabel kpl mit Brücken!: Wie die Überschrift schon sagt, K1 Gabel Komplett oder auch einzeln, falls jemand noch ne komplette usd gabel liegen hat mit Brücken wäre ich auch...
  • Schiff VS Brücke-Video

    Schiff VS Brücke-Video: Video: Schiff VS Brücke - Brücke Crash Deutschland Feuer Holland - Clipfish
  • Schiff VS Brücke-Video - Ähnliche Themen

  • Kippsensor brücken

    Kippsensor brücken: Hallo Habe einen gsxr 600 k8 in einem Crosskart. Ecu ist Wegfahrsperre rausprogramiert. Kabalbaum ist gekürzt also kein Tacho mehr. Seitenständer...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Schaltplan GSXR 600 K6 und Schalter brücken

    Schaltplan GSXR 600 K6 und Schalter brücken: Moin Leute, ich bräuchte dringend mal den Schaltplan zu dem im Betreff genannten Motorrad. Kann mir den jemand eventuell schicken oder hier...
  • Suche Suche 600er K1 Gabel / Tauchrohre , oder usd Gabel kpl mit Brücken!

    Suche Suche 600er K1 Gabel / Tauchrohre , oder usd Gabel kpl mit Brücken!: Wie die Überschrift schon sagt, K1 Gabel Komplett oder auch einzeln, falls jemand noch ne komplette usd gabel liegen hat mit Brücken wäre ich auch...
  • Schiff VS Brücke-Video

    Schiff VS Brücke-Video: Video: Schiff VS Brücke - Brücke Crash Deutschland Feuer Holland - Clipfish
  • Oben