Frage zur Vorderradfelge

Diskutiere Frage zur Vorderradfelge im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, hab ueber ebay eine Vorderradfelge gekauft. Teilenummer: 54111-37H00-019 Stand auch in der Beschreibung, dass sie vorne passt fuer 600 750...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hi,

hab ueber ebay eine Vorderradfelge gekauft. Teilenummer: 54111-37H00-019

Stand auch in der Beschreibung, dass sie vorne passt fuer 600 750 K8, k9, l0 sowie 1000er K9, L0;

Jetzt pack ich das Teil aus, aber die Steckachse passt nicht durch, das Achsenloch ist zu klein.

Seh ich auf der Felge irgenwo die Teilenummer?

Befürchte die is fuer die GSXR 600/750 L1 aufwärts.

Lg
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ist auf den Speichen zu finden.

Könnten aber auch falsche Lager drin sein.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ich vergleichs mal mit meiner anderen. Das mitn lager waer noch ne Hoffnung!
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Leider die falsche Felge, mannnnn! Hab jetzt ausserhalb des Simmerings beide Felgen gemessen. Da ist 1 cm Unterschied.

NERVIG!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich vergleichs mal mit meiner anderen. Das mitn lager waer noch ne Hoffnung!
War bei mir nach dem Pulvern der Fall. Da hatte die Werkstatt den falschen Satz eingepresst. Somit hat er dann auf seine Kosten nochmal tauschen müssen.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Leider die falsche Felge, mannnnn! Hab jetzt ausserhalb des Simmerings beide Felgen gemessen. Da ist 1 cm Unterschied.

NERVIG!
Mit nem richtigen Lagersatz könnte es dann aber passend gemacht werden.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Finde die Nummer, nicht, ich lad dann 2 Bilder hoch am Nachmittag, dann wisst ihr genau was ich meine. Danke mjt, du machst mir noch Hoffnung ;)

Haben die 600/750 schmälere Steckachsen? Würd es theoretisch mit einer anderen Steckachse passen oder verschieben sich dann andere Parameter?

lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Das hab ich befürchtet, mal schaun wies mitn Rücknehmen läuft...
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Danke mjt, sie ist schon retourniert. Die Suche geht weiter. Wer eine hat, einfach anbieten 600/750 k8, k9, l0, 1000 K9, L0: Felge vorne, mit oder ohne Bremsscheiben.

lg
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Schade, ich hätte es mit anderen Lagern probiert. Aber wer weiß, was dann wieder nicht gepasst hätte. :rolleyes:

Ich hab bei meinem Felgensatz für die Renne, auch ne Felge von ner 750er K8, in meiner Kilo. ;)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich hab zwar noch nen guten Satz Räder, aber leider kann ich da nix von verkaufen. Die sind rausgekommen als ich auf Renne umgebaut habe und momentan fahre ich die Ringfelgen auch auf der Straße wegen den neu montierten MotoMaster Scheiben die leider nur auf K6-7 oder K8-9 passen.
 
Thema:

Frage zur Vorderradfelge

Frage zur Vorderradfelge - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben