Hitzeschutz aus Carbon für ESD

Diskutiere Hitzeschutz aus Carbon für ESD im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
J

Jens79

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2019
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Die angebotene Blende sieht nach ca. 30 x 8 cm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die angebotene Blende sieht nach ca. 30 x 8 cm aus.
Hmm, der Lochabstand wird mit 8cm angegeben. Dann müßte ja links und rechts von den vorhandenen Bohrungen, der gleiche Materialbestand, wie beim Lochabstand, sein. Ich tippe auf ein Mass von 15x6cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
18 x 5 ;) Wer bietet mehr??

Egal, du lagst auf jeden Fall eindeutig besser! :)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Wie ich dir auch im Facebook getippt habe:

Hello, BOS hatte hier mal eine Carbonabdeckung. Die hatte ich damals auch an der 750er L1. Ansonsten hat MIVV Abdeckungen aus lackiertem Metall beim DoubleGun dabei. Kann sein, dass die eine solche Abdeckung auch einzeln verkaufen. Ich würde bei beiden Herstellern mal anfragen. BOS verkauft diese Abdeckung auf jedenfall auch einzeln bin ich der Meinung. War aber auch nicht gaaaaaanz billig. Musst schon mit ~70-100 Euro rechnen.
 
Thema:

Hitzeschutz aus Carbon für ESD

Hitzeschutz aus Carbon für ESD - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Suche Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6

    Suche Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6: Wie oben beschrieben.
  • Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung???

    Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung???: salve freaks! bin diesen montag in hhr zum ersten mal mit rennpappe bei meienr 600 k6 gefahren. im bereich des auspuffs is das gfk ziemlich weich...
  • Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung??? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Suche Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6

    Suche Hitzeschutz für ori. Auspuff 750 K6: Wie oben beschrieben.
  • Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung???

    Hitzeschutz f?r Auspuff,rennverkeidung???: salve freaks! bin diesen montag in hhr zum ersten mal mit rennpappe bei meienr 600 k6 gefahren. im bereich des auspuffs is das gfk ziemlich weich...
  • Oben