Naked baby

Diskutiere Naked baby im Zubehör Forum im Bereich Technik; hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
O

olup89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
hey leute.

da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie ich sie brauche.
nun dachte ich mir lass es weg und mach einfach eine nackte schönheit draus jetzt die frage wo bekomme ich eine scheinwerfer maseke her? hat da wer eine seite oder vll sogar noch eine im keller liegen die weg muss =
 
Thema:

Naked baby

Naked baby - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

    Suzuki GSXR 1000 naked Umbau: Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin...
  • Ölige 1100er Naked

    Ölige 1100er Naked: Hallo Leute, Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist ;) Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit...
  • Welche Naked?

    Welche Naked?: Hallo Jungs und Mädls, war in letzter Zeit so gut wie nicht Anwesend aus verschiedenen Gründen (Neuwagen, Wohnungskauf, Besitzerwechsel vom Forum...
  • Es hat sich ausgegixxt?!

    Es hat sich ausgegixxt?!: Liebe Leute, ich werde mich von meinem "gelben Monster" (wie meine bessere Hälfte sie liebevoll nennt) trennen. Ob noch diese Saison oder nächste...
  • Es hat sich ausgegixxt?! - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

    Suzuki GSXR 1000 naked Umbau: Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin...
  • Ölige 1100er Naked

    Ölige 1100er Naked: Hallo Leute, Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist ;) Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit...
  • Welche Naked?

    Welche Naked?: Hallo Jungs und Mädls, war in letzter Zeit so gut wie nicht Anwesend aus verschiedenen Gründen (Neuwagen, Wohnungskauf, Besitzerwechsel vom Forum...
  • Es hat sich ausgegixxt?!

    Es hat sich ausgegixxt?!: Liebe Leute, ich werde mich von meinem "gelben Monster" (wie meine bessere Hälfte sie liebevoll nennt) trennen. Ob noch diese Saison oder nächste...
  • Oben