GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

Diskutiere GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
P

Phil93

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
5
Motorrad
-
Hallo zusammen,

wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert.

Die Löcher des Auspuffhalters, der an der originalen Rastenanlage befestigt werden soll, fluchtet leider nicht mit den beiden vorhandenen Löchern an der Fußrastenanlage, es fehlen einfach zwei Zentimeter. Der Azspuff selbst steckt bis zum Anschlag auf dem Krümmer.
Bilder anbei.

Ein Bildervergleich mit dem montierten Auspuff beim Vorbesitzer hat ergeben, dass meine Radtenanlage irgendwie anders steht oder hier vielleicht auch ein Teil fehlt, da es bei ihm absolut gepasst hat.

Da ich das Motorrad erst sechs Monate besitze und nicht weiß ob der Vorbesitzer des Motorrads hier nicht etwas verändert hat frage ich euch nun nach einem Tipp oder Rat.

Wäre über jede Hilfe dankbar!

phil
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich schätze da fehlt ein Zwischenstück...der Typ hat schon länger versucht den Pott so anzubieten.
Musst dir wohl was basteln...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich schätze da fehlt ein Zwischenstück...der Typ hat schon länger versucht den Pott so anzubieten.
Musst dir wohl was basteln...
So siehts aus. Nen Stückl Stahlblech mit 2 Löchern drin und Du hast die Lösung. ;)

Wenn Du ohne Adapter montieren möchtest, bau Dir den Halter komplett neu aus einem Stück. Sieht dann bestimmt auch besser aus.
 
P

Phil93

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
5
Motorrad
-
EE699D30-FF0C-4A60-A124-61FF48C62679.png

Hallo zusammen,

Danke schön mal für eure Antworten.

Der Verkäufer der Auspuffanlage hat mir noch ein Bild gesendet wie der Halter bei ihm montiert war, da sieht man nichts davon dass ein Stück fehlt.


Ich könnte mir das natürlich mit einem weiteren Blech einfach machen aber es muss doch irgendwie gehen. Ich vermute dass irgendwas an der Rastenanlage verstellt ist...
 
Thema:

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 Bos zu laut!

    GSX-R 750 K7 Bos zu laut!: Servus, eigentlich etwas ungewöhnlich, aber mir ist mein neuer ESD etwas zu laut. Laut Messungen im Schnitt 108db!!! Das ist damit auch deutlich...
  • HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage

    HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage: Servus, ich stehe gerade vor einem (für mich) riesen Problem. Als ich meinen Bos ESD montieren wollte, fiel mir auf, dass ich ihn nirgendwo...
  • Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

    Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.: Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl...
  • Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??

    Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??: Hallo, ja meine Frage wäre woher bekomme ich einen BOS Auspuff für meine k6 750er??? Finde kein Geschäft das den für die K6 hat?? Vielleicht habt...
  • Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7

    Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7: Suche das Verbindungsrohr vom Krümmer zum GTS/S Dämpfer. Nen db-Killer brauch ich auch noch. Mal alles anbieten.
  • BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 Bos zu laut!

    GSX-R 750 K7 Bos zu laut!: Servus, eigentlich etwas ungewöhnlich, aber mir ist mein neuer ESD etwas zu laut. Laut Messungen im Schnitt 108db!!! Das ist damit auch deutlich...
  • HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage

    HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage: Servus, ich stehe gerade vor einem (für mich) riesen Problem. Als ich meinen Bos ESD montieren wollte, fiel mir auf, dass ich ihn nirgendwo...
  • Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

    Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.: Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl...
  • Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??

    Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??: Hallo, ja meine Frage wäre woher bekomme ich einen BOS Auspuff für meine k6 750er??? Finde kein Geschäft das den für die K6 hat?? Vielleicht habt...
  • Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7

    Suche BOS Verbindungsrohr GSX-R 750 K6/7: Suche das Verbindungsrohr vom Krümmer zum GTS/S Dämpfer. Nen db-Killer brauch ich auch noch. Mal alles anbieten.
  • Oben