Fußrasten Pulvern 750K7

Diskutiere Fußrasten Pulvern 750K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; N'Abend zusammen, ich will über die kalten Tage die Fußrasten meiner 750K7 pulvern lassen. Teile sind alle abgebaut, bin gerade dabei grob zu...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
N'Abend zusammen,

ich will über die kalten Tage die Fußrasten meiner 750K7 pulvern lassen.
Teile sind alle abgebaut, bin gerade dabei grob zu reinigen.

Beim Kupplungspedal komme ich allerdings an meine Grenzen.
Kann mir einer von euch verraten, wie man das Kugelgelenk demontiert (s. Bilder)?

IMG_5315.JPG
IMG_5316.JPG


Irgendwie muss das doch abzukommen sein. Hatte damals mal einer 750K6, da waren die Rasten vom Vorbesitzer schon gepulvert worden - inkl. des Hebels..

dLzG
 
G

Gast6303

Gast
feste ziehen , oder schlitzschraubendreher ansetzen und hebeln , geht etwas brutal aber der ist danach lose . rutsch nach den pulvern auch wieder auf gelenk ohne probleme , etwas fett ans gelenk dran und alles geht danach wieder super !
 
G

Gast6303

Gast
ich hoffe aber nur das du selbst wenn es erstmal schwarz ist besser putzt ! das sieht wie sau aus selbst wenn ich das in der gesamten saison nicht sauber machen würde sehe das selbst schöner aus !!!
 
G

Gast6303

Gast
davon abgesehen du kannst das gelenk großzügig abkleben und fertig . da das gummi was das gelenk schützt vor dreck eh wieder drauf kommt würde das ungepulverte eh keiner sehen ! ich habe es mit etwas fruchtzwerg power abgezogen , trotzdem die kugel des gelenks gut abgeklebt , und am ende gut gefettet !
 
Thema:

Fußrasten Pulvern 750K7

Fußrasten Pulvern 750K7 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

    Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Fußrasten pulvern Preis ?

    Fußrasten pulvern Preis ?: Hi Leute was kostet es die rasten zu beschichten?
  • Fußrasten pulvern Preis ? - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

    Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Fußrasten pulvern Preis ?

    Fußrasten pulvern Preis ?: Hi Leute was kostet es die rasten zu beschichten?
  • Oben